... ok, du willst es.
Ich bin jetzt nicht der detailversessene Berichterstatter, ich kann nur sagen, dass mich beim Spielen einfach nix gestört hat. Gute Saitenlage, spürbare innere Ruhe des Basses (boah![
]).
Und, wie du ja schon sagst, ich hab ihn ne ganze Zeit lang nicht losgelassen.
Da hat sich dann ja auch ne lustige Session ergeben und der Plexi hat seine Arbeit gemacht, ich hab überhaupt nix zu meckern.
Wenn er nicht getaugt hätte, hätte ich ihn gleich wieder in die Ecke gestellt.
Seine ganzen Soundmöglichkeiten hab ich natürlich nicht richtig ausprobiert, das ist mir zu viel, was der alles bietet. Find ich ein bisschen überflüssig. Das lenkt den alten Mann nur ab.
Obwohl optisch für mich eher fragwürdig, konnte ich ja doch nicht widerstehen und war sofort sehr angetan von der angenehmen Bespielbarkeit.
Optisch fragwürdig, weil ich Materialexperimente grundsätzlich nicht so begehrenswert finde, ein Teil von mir neigt ja fast zur Sehweise, die so überflüssig wie einen Kropf zu finden[**/].
Ich bin da mehr der konservative Konstrukteur, dem die konventionellen Materialien bereits genug interessante Möglichkeiten bieten, als dass ich Befriedigung in der Suche nach diesbezüglich Ungewöhnlichem suche.
Das ist zwar irgendwie eitel, aber auf der Bühne möcht ich so ein Teil lieber nicht haben, solange ich frei wählen kann (und das kann ich ja zum Glück[^].)
Aber man muss ja nicht meine unbewegliche Sicht der Dinge haben: Gut gemacht ist er, der Plexi und spielt sich jedenfalls sehr sympathisch, finde ich.