The Rickenbacker Home

. . . abba sowat von !
Ganz so falsch ist die Theorie dann doch wohl nicht -
im Umkehrschluss : Kralli und Zeckenhecke müssen was tun [:-(]

Ich nehm für mich den Unkehrumkehrschluss in Anspruch und bleibe damit meinem Image treu:
Je glänzender das Instrument, umso abgef****er der Bassist.
[^]

Geht das auch ohne ***Worte ?
Also neue Theorie:
Je strahlender das Instrument, umso glänzender der Bassist. [:!!]

Gleich kommt der Scheffe mit seiner Carnaubawachswerbung . . . [^]

... grundsätzlich geht das natürlich ohne schlimme Worte.
Die Aussage der besagten Theorie sollte aber, werter Kollege Zeckenzüchter, bei der Bemühung um die Sauberkeit der Sprache nicht verdreht werden.
Also: Je glänzender der Bass, umso schlechter (kaputter, ranziger, verbrauchter ... ) der Bassist.
Oder eben der in diesem Fall mögliche Kehrsatz.

Dann sind Kralli und ich raus - wir sind zu schön für diesen Planeten [8D]

Wohlbehalten angekommen er ist . . .
. . . starke Schwingungen der Macht ich spüre [:D]

Moinsen Loide! Zurück aussem Urlaub bei den Spaghetti-Verköstigern!

Vieeeeeeelen Dank für eure lieben Glückwünsche und die genialen Übersetzungen! Ich finde beide super, hab mich schlappgelacht! Danke sehr!
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Also ich hab ja einen abgeranzten und zwei schöne Ricks, bin aber an jedem der Instrumente gleich Kacka - das führt eure Theorien ad absurdum, Leuts! [^]

...meiner war auch mal völlig im A...., jetzt isser wieder wie neu. Bin ich jetzt in den letzten 3 Jahren (solange hat die Restaurierung) schlechter geworden[**/]?

Ich klinke mich hier noch mal ganz unauffällig ein.
Bin immer noch auf der Suche nach meinem Einstieg in die Ric-Welt.
Daher meine Bitte: wenn jemand ein interessantes Angebot für einen 4003er sieht oder so einen Bass verkaufen möchte.....
PN wäre schön! [:-)]

Ich hatte am Samstag die Gelegenheit beim Soundland ein 4003 (4001?) anzuspielen, den in Ahorn Natur. Fein Fein, ich muss sagen, ich bin angefixxt. Allerdings bin ich vom Spielgefühl her mit meinen geölten Hälsen was anderes gewohnt. Na ja, ich glaube, ich baue mir meinen Rick selber *chr, chr* [:D]

Was habt ihr eigentlich so für Saiten drauf?

Rotosound Nickels[^] wenn's geht.

@Oli
Jepp, das mein Ziel und ich steh dazu. Ist mir lieber als wenn jemand denkt ich bin zu faul für's Putzen.

Edit meint noch:
Sonic, ich bin jetzt zwar nicht so der wirkliche Rickfinder, aber wenn mir was über den Weg läuft schreib ich Dir gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Sonic, ich bin jetzt zwar nicht so der wirkliche Rickfinder, aber wenn mir was über den Weg läuft schreib ich Dir gerne.
Na dann freue ich mich auf Post. [:-P]

also, 4003er gibt hier in old Germany einige..... (falls der Preis zusagt). In meiner Nähe ein quasi neuer 4003 in jg.....
4001er liegen mir viel viel mehr; hab' mir gerade wieder einen neuen in fg (mit einer tollen Lackierung mit viel Gelb-Anteilen) zugelegt [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten