kemm47
Well-Known Member
.... eine gute Entscheidung, FRNAK !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn alles gut geht habe ich spätestens nächsten Juli einen 1974er 4001 MG in meiner Obhut. Bekommt dann neue RIC-Mechaniken und die Hipshot Bridge... wird so um 1500€ liegen.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Ok, Danke, dann lass ich es doch lieber und warte mal ab was noch so kommt.
... hi Doc, Schönheit liegt im Auge des Betrachters![] Praktischer ist die Hipshot allemal und die Alu-Version ist auch klanglich kaum vom Original zu unterscheiden. Momentan ist eine BadAss1 drauf, die ist ja wohl nur für Geddy-Puristen akzeptabel.[ooo] Ein 1974er 4001er lebt von seiner Bespielbarkeit und dem Sound! An Sammler verkaufe ich sowieso recht ungern![):]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Das Hipshot-Ding ist doch häßlich und unauthentisch. Das mindert den Wert doch gleich noch mal um mindestens 300 Ocken...
Eins der Dinge, die Du bei besserem/näheren Kennenlernen der ver-Rick-ten M³-ler ist, dass Schrotty polyglott ist und, dass das schon wird, BassDi. Der Anfang ist gemacht und vielversprechend,,,,, []Zitat:Original erstellt von: BassDi
@ Schrotty: Alle Achtung, du scheinst ein Sprachgenie zu sein. Sogar rumänisch ist on board, wow. []
@AGO-E. ja ich bemühe mich, nicht alles ernst zu nehmen. Ich dachte es funktioniert schon ganz gut. Aber es wird mir noch gelingen, wenn ich euch alle ein bißchen besser kennengelernt habe
...prima, dann verkauf Ihm doch den Rick zum Ibanez-Preis[]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Oh, daß der Baß die Badass ertragen muß(te) macht ihn gleich nochmal nen Hunni günstiger. Siehste FRNAK, nähert sich doch langsam dem Ibanez-Preis!
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...prima, dann verkauf Ihm doch den Rick zum Ibanez-Preis[]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Oh, daß der Baß die Badass ertragen muß(te) macht ihn gleich nochmal nen Hunni günstiger. Siehste FRNAK, nähert sich doch langsam dem Ibanez-Preis!
...ich verkaufe keine abgef***ten Ricks[]![]Zitat:Original erstellt von: FRNAK...Darf ruhig auch schon gebraucht aussehen, solange er technisch und vom spielen her in Ordnung ist, kann er optisch ruhig abgef***t sein.
Zitat:Original erstellt von: sabu
Es gibt da so eine Theorie unter Musikern:
Je abgef****er das Instrument, umso glänzender der Bassist.