kemm47
Well-Known Member
.... eine gute Entscheidung, FRNAK !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn alles gut geht habe ich spätestens nächsten Juli einen 1974er 4001 MG in meiner Obhut. Bekommt dann neue RIC-Mechaniken und die Hipshot Bridge... wird so um 1500€ liegen.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Ok, Danke, dann lass ich es doch lieber und warte mal ab was noch so kommt.
... hi Doc, Schönheit liegt im Auge des Betrachters![Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Das Hipshot-Ding ist doch häßlich und unauthentisch. Das mindert den Wert doch gleich noch mal um mindestens 300 Ocken...
Eins der Dinge, die Du bei besserem/näheren Kennenlernen der ver-Rick-ten M³-ler ist, dass Schrotty polyglott ist und, dass das schon wird, BassDi. Der Anfang ist gemacht und vielversprechend,,,,, [Zitat:Original erstellt von: BassDi
@ Schrotty: Alle Achtung, du scheinst ein Sprachgenie zu sein. Sogar rumänisch ist on board, wow. []
@AGO-E. ja ich bemühe mich, nicht alles ernst zu nehmen. Ich dachte es funktioniert schon ganz gut. Aber es wird mir noch gelingen, wenn ich euch alle ein bißchen besser kennengelernt habe![]()
...prima, dann verkauf Ihm doch den Rick zum Ibanez-Preis[Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Oh, daß der Baß die Badass ertragen muß(te) macht ihn gleich nochmal nen Hunni günstiger. Siehste FRNAK, nähert sich doch langsam dem Ibanez-Preis!
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...prima, dann verkauf Ihm doch den Rick zum Ibanez-Preis[Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Oh, daß der Baß die Badass ertragen muß(te) macht ihn gleich nochmal nen Hunni günstiger. Siehste FRNAK, nähert sich doch langsam dem Ibanez-Preis!]
...ich verkaufe keine abgef***ten Ricks[Zitat:Original erstellt von: FRNAK...Darf ruhig auch schon gebraucht aussehen, solange er technisch und vom spielen her in Ordnung ist, kann er optisch ruhig abgef***t sein.
Zitat:Original erstellt von: sabu
Es gibt da so eine Theorie unter Musikern:
Je abgef****er das Instrument, umso glänzender der Bassist.![]()