The Rickenbacker Home

Ich hab grad das Gefühl, dass irgendwie irgendwas an irgendjemandem totaaaal vorbei gegangen ist...oder?

Niklas !!! Was sehen meine entzündeten Augen? Ist es wieder mal wahr?
Mensch Jung,du hast Geburtstag. Herzlichen, nein sogar allerherzlichsten zum Erstzulassungstag. Niklas lebe hoch usw. Lass es dir gut gehen.
Alle smilies und ich gratulieren dir von Herzen
[:-)][:D][8D][:I][:-P][):][;-)][:o)][B)][8][:-(][8D][:0][:(!][xx(][|)][:X][^][V][?][(8D][:W][ooo][:II][:!!][:O!][¦)][...][8B][**/][-)][:-PP]
Hoch soll er kleben

Und hier ist auch schon, die einzig wahre original Rick-Home-Geburtstagstorte :
Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
 Xxxxxx [b]XX[/b] xxxxxX
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
Niklas, alles Gute für dich aus der Hauptstadt der Clone [^]

Zitat:Original erstellt von: sabu

... es gibt wenig, was mich ärgert, Hundertwasser gehört dazu.
Da tut mir echt der Arsch weh.[...]
Mein Bruder! [:X]
Ich krieg die Krätze, wenn jemand meint, dass Hunniwater so "schöne" Architektur [xx(] gemacht hat.

Zitat:Original erstellt von: kemm47
[br....... muss er aber wohl doch eine akzeptable künstlerische Schaffenskraft an den Tag gelegt haben....
Wenn jemand wie HuWa keine Ahnung von Architektur (auch als Handwerk) hat und meint, mit Zuckerbäckerstil eine "neue" Archtitektur erfunden zu haben, dann beweist es, dass er auch noch von Baugeschichte nix kennt.....
Als Maler und bildender Künstler mag man seinen Stil oder auch nicht, aber sich "Architekt" zu nennen ist gegenüber diesemm Berufsstand einfach eine Umnverschämtheit. [):]
Und jetzt Schluss damit, sonst steigt mein Blutdruck ins unermessliche - ich zitiere Schrotty: Blutrausch! [xx(]

Und jetzt mein eigentlicher Grund heute hier etwas zu schreiben:

Niklas, viejo!, tio!, felizidades! aunque estés fuera y no podrás leer todo esto hasta que vuelvas de tus vacaciones!
(Ich freue mich schon auf Sabus Überstezung [:-P])

Außerdem merke ich, wie ich die Börliner I-Net Torte Schrottys vermisst habe und bin froh, sie endlich hier im R-Home wieder sehen zu können!

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Niklas, viejo!, tio!, felizidades! aunque estés fuera y no podrás leer todo esto hasta que vuelvas de tus vacaciones!
Sabu!! Was heißt das?![:D]
Zitat:Außerdem merke ich, wie ich die Börliner I-Net Torte Schrottys vermisst habe und bin froh, sie endlich hier im R-Home wieder sehen zu können!
Jöhnau![^]

Niklas, alter Freund!
Auch von mir alles Bässte zum Wiegenfeste...
und...b***r mal ordentlich einen für mich mit[;-)]

(Stimmt...endlich ist das Törtchen wieder da...datt kann nur einer)

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Sabu!! Was heißt das?![:D]

Auf jeden Fall lese ich "leer" und "vacaciones" - das heißt sicher, dass die beiden sich auf dem nächsten Murpeltreffen in Leer sehen werden... [;-)]

O.k., von vulva bzw. der Mehrzahl "vuelvas" steht da auch etwas, aber das hinterfrage ich jetzt lieber nicht. [¦)]

Niklas...alles gute zum geb***rtstag! ich trinke einen geburtstagstee auf dich und raise my glasses.

Zurück
Oben Unten