The Rickenbacker Home

Also ich muss schon sägen, Loide, bleibt mal auffem Teppich... solche Ferkeleien im Wohnzimmer, unverschämt.

Gut, dass ich jetzt für eine Woche genItalien fahre, Sachen muss ich gleich noch packen, Mopped is startklar, fängt los gleich!

Also, bis übernächste Woche ihr Liebe Leut'!!!! [:D]

Tschühüüüüüüüssss, brummm, bruuhummmm, broooooooooooohhhhhhh....!

Zitat:Original erstellt von: heinpete

Zitat:Original erstellt von: sabu

bei mir is da nix mit kostenlose Frauen.
Wie kommt man da ran?
[ooo]...komisch die Werbung erscheint nur bei BassDi[:D]
wie? meint ihr die blenden diese Single-Werbung extra für mich ein? Was läuft denn da bei euch für Werbung oben in der Leiste?

Zitat:Original erstellt von: BassDi
wie? meint ihr die blenden diese Single-Werbung extra für mich ein? Was läuft denn da bei euch für Werbung oben in der Leiste?

Hängt immer davon ab wo man sich rumtreibt, Du Ferkel! [|)]
Bei mir isses Hämorrhoidensalbe.

Tante Edith sacht noch schöne Urlaubs Niklas und Oli!

Zuletzt bearbeitet:
Apropos rumtreiben. Gestern bat mich mein Sohn in seine Unität, weil er ja dort auf meine Kosten einige Silvester stukadiert hat. Jetzt hat er so ein komisches B.Eng vor seinem Namen stehen. Passende Bezeichnung für diese jungen Cocktailschmeißer. Leider, das wissen wir ja alle, kommt die Interlenz ja von der Mutter und das Outlook vom Vater. Auf jeden Fall hat er da eine gute Figur gemacht [;-)]. Ich habe jetzt lauter Bohrmaschinen oben im Werbefenster. Dieses google-Überwachungssystem beginnt mich zu irritieren.

"Houston, the Eagle has landed."
Mensch und Maschine anscheinend wohlauf . . . [:-)]

Danke Kralli, er scheint echt Sehnsucht zu haben -
hat sich schon für den Abend angemeldet . . . [^]

Zurück
Oben Unten