Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, lassma, geht noch.Zitat:Original erstellt von: Kralli
Hätten wir Deinen auch einstellen sollen?
Doch, da dein Bass so super klingt, kannst du gerne dran drehen. Danke für deine erste Initiative. Auch an Kralli. Nee, ich muss beim nächsten Mal echt länger da sein (Dann nennt mich Schrotty auch nicht mehr "Gast" - Mit der Bezeichnung kommste dir ja vor wie wennse Gastritis hast)Zitat:Original erstellt von: Niklas
Bass DI, ich muss zugeben, dass ich klammheimlich deinen Bridge PU ein wenig höher gedreht habe [][][][][]. Nur ein klitzekleines bisschen, denn der war soooooo leise und entwickelte keinen schönen Ton... Ich konnte nicht anders, sorry, aber da war Krallis Koffer mit dem Werkzeug und... und...
Wollte ich dir noch sagen, habs dann aber vergessen, bin drüber weg gekommen als du mir eine Dienstleistung anbieten wolltest (Ich sach nur" Hallo Niklas", hehe)
Ich mach sowas auch nie wieder, Indianerehrenwort!!!!!
Aber dein Rick klang nachher schon ein wenig ausgewogener! Lass da nächstes Mal Oli ran, der kriegt das hin, garantiert! Dein Rick ist nämlich optisch schon mal eine Wucht, das Holz ist zum fingerlecken, goil
[]
Zitat:Original erstellt von: sabu
... da liegt bei mir auch schon einiges drin.
ja, ja, so hatte ich mir das ja auch gedacht. Aber mit diesen Grabbeilagen...das ist ja auch ein schönes Gefühl. Obwohl ich hatte mir schon vorgenommen, dass es für meinen Verrottungsprozess nur ne Jaffakiste geben soll. Was habe ich davon, wenn ich da in schwerster und vollkommenster Eiche vor mich hin schimmele und wurme? Allerdings müsste ich diese Entscheidung grabbeigabenmäßig noch einmal überdenken. Vielleicht dann doch Alucase? Ich meine, für mich!Zitat:Original erstellt von: heinpete
Zitat:Original erstellt von: sabu
... da liegt bei mir auch schon einiges drin.
...frei nach "Wir versaufen unserm Opa sein klein Rickchen, sein klein Rickchen..." gebe ich dann hoffentlich mit 100, so Gott will, meinen 4001 als Erbstück weiter.[]