The Rickenbacker Home

Dann nehm ich den 73er auch nicht mit, sondern verticke ihn, wenn ich Alters-Gicht bekomme, dann hab ich wenigstens noch was davon!

Ja, nee, das ist wohl wieder ein Thema, dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss.
Echte Glaubensfrage, wie bei den Saiten.[¦)]
Ich persönlich, als eher technisch orientierter Pragmatiker, werde vermutlich doch auch ziemlich wenig mit nach drüben nehmen und die Reise eventuell auch pulverisiert antreten.
Auf meinen Warwick spechtet ja schon der Rabbo, aber solange das testamentarisch nicht verankert ist, halte ich mir das noch offen.
Und mein Rick ist ja kein echter Career.

Ich hatte da ja schon so eine Vermutung. Ich hatte vorher auch noch keinen Career mit schwarzem Pickguard gesehen. Nur ne Kopie? Also Sabu, das hätte ich jetzt bei dir am wenigsten gedacht. Wer so nen schönen Fretless mit Schnecke hat, da dachte ich der wäre echt. Wie man sich doch täuschen kann.

Als alte Funeralistenfans bitten wir schon mal um eine kleine Liste eurer letzten Ruhestätten.
Fotografieren werden wir dann weniger - eher ein wenig buddeln . . . [):]

Es gibt Mitbürger, die denken aber auch an alles . . . Mist [:D]

Aber die Hände bleiben über der Bettdecke . . .
. . . der liebe Gott sieht alles ! [):]

...dann könnten die Hände ja auch unter der Decke bleiben...wo Er doch alles sieht [¦)]

Zuletzt bearbeitet:

... neenee, jetzt mal nicht die ganze Füssig gleichzeitig und die Relichjon auch noch dazumischen.
Das geht inne Hose. Oder ins Nachthemd.
Die Reibung und die damit zusammenhängenden Phänomene besprechen wir extra.[:O!]

Zurück
Oben Unten