The Rickenbacker Home

....um was geht's hier eigentlich momentan? Etwa um die anzutreffenden häuslichen Verhältnisse bei Schrotty, oder....?
Mich könnte nach ca. 1.000 durchgeführten Hausdurchsuchungen nichts mehr schocken! Habe dabei bereits alles absolut Unmögliche/Unsägliche angetroffen[:D][;-)] Aber, so schlimm wird's doch sicherlich nicht werden, oder was wollten da meine "Vorschreiber" damit andeuten[?]

Schrotty, ging bei mir nur auf Kosten anderer. Und da ich ja ein so aufopfernder, grundehrlicher, verständnisvoller und grundgütiger Mensch bin...no way.
Schnüff...

Ach, was ich nicht verschweigen will:
Heute hatte ich das große Glück und die Gelegenheit, von einem anderen Rick-Enthusiasten dessen 4001 C64 und dessen zwei 4001 V63 zu checken und anzuspielen!!! Erstaunlich, welche Soundunterschiede bestehen (auch zu meinem 87er V63). Ein V63 hatte dabei fast die doppelte Lautstärke-Ausgangsleistung im Vergleich zu den anderen Bässen....

Habe dabei übrigens auch festgestellt, dass mein 78er 4001 nach meinem Geschmack dabei am Bässten abschnitt, da besonders percussiv und typisch Rick-nasal. Ist nach meinem Geschmack auch von meinen 5 (ehemaligen) der bässte 4001er, den ich je besaß [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wurde Oli Wans V63 vom BassProfessor als bester jemals von ihm gespielter V63 geadelt . . . [^]
@Kemm47
Durch das Löschen und Neuplatzieren deiner Beiträge werden die Bretter auch nicht besser . . .

Hi schrotty,
kann nichts dazu sagen, wieviel C64er und V63er der Bassprofessor getestet hat (interessiert mich auch nicht); für mich war's heute nur ein absolutes Schlüsselerlebnis von einem Freak drei seiner erlesenen Bässe anspielen zu dürfen (er hatte ehemals 75 Instrumente, die er zwischenzeitlich auf knapp 50 "abgeschmolzen" hat; den nagelneuen C64 hat er sich lt. seiner Aussage als Beatles-Fan einfach "gönnen" müssen[:D][:D][:D] Hat noch etliche andere Ricks, Gretschs, Guilds, Fenders, Höfners (alles Oldies).......
Für mich war heute insbesondere interessant, dass die Bodys und Kopfplatten total unterschiedlich dimensioniert waren; absolut unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
nönö, erstens weiß ich überhaupt nicht, wo dieses Darmstadt liegt.
Zweitens steh ich überhaupt nicht auf solche Schweinereien.
Und überhaupt.[:-PP]

Zitat:Original erstellt von: sabu

nönö, erstens weiß ich überhaupt nicht, wo dieses Darmstadt liegt.
Zweitens steh ich überhaupt nicht auf solche Schweinereien.
Und überhaupt.[:-PP]

Ey, Sabu, ey...Du warst schon immer der Meister des Wortes[:!!]
ZEN-mäßig[...]...aber ich glaub, Du hast hier im Pott noch dazu gelernt[8D]
Ich sach nur: Kurz, knapp, knackig[;-)]
Habe herzlich gelacht[¦)][¦)][¦)]

Übrigens, heute sind die Ricken-Knöppe aus Ami-Land angekommen...sieht GUT aus auf dem Clone [:D]

@sabu, BassManni: ich zähle mich nicht zu den "Bewunderern" von Hundertwasser; wir haben halt nur ein von ihm kreiiertes Gebäude in DA. Es gibt auch Kritiker in DA, die aber aufgrund der anströmenden "Schaulustigen" zahlenmäßig stetig kleiner werden......

Da er aber bis nach New York Bewunderer/Fans - oder wie immer man das auch nennt - hat, muss er aber wohl doch eine akzeptable künstlerische Schaffenskraft an den Tag gelegt haben....

Zurück
Oben Unten