The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Niklas, viejo!, tio!, felizidades! aunque estés fuera y no podrás leer todo esto hasta que vuelvas de tus vacaciones!
Abgewetzter Niklas! Dir! Glückliche Taten! Und dass auch deine Pötte künftig nie leer sind und du die ganzen Muschis auf deiner freien Stelle hast.[¦)]

ich würde mit Hilfe meines Wörterbuches noch (mit allem Respekt vor Sabus Übersetzung) Folgendes aus dem Satz heraus lesen:

Niklas, du alter Sack! Gehrlichen Hückwunsch! Wenn du auch bist aus der Welt und faulst lesend ganz geschmort (am Strand) bis zum Wiedersehen das nach deiner Rückkehr von Urlaub sein wird.
[¦)][¦)][¦)]
Watt sachste nu Niklas? Und AGO-E ? [

Kurz vor Torschluss: Ich noch alles Gute wünschen dem Schmierfink!

@sabu
wie man von vulvas auf Katze kommt..genial. Das war wieder der einsame Lacher vorm Rechenknecht.[:D]

Ich und Edit freuen sich dass die Torten wieder da sind!

Zuletzt bearbeitet:
Boahhh, ey, Sabu! Meinen Tag du gerettet hast...Tränen kullern runter meine Backen...[:D][:D]
Ich sach doch...der ZEN-Meister des Wortes[...][¦)]

Lieber BassDi,
AGOs Glückwünsche zu übersetzen bekommen wir alle hin -
aber es ist eine liebenswerte Tradition im Rick-Home,
sehnsüchtig Sabus Translationen entgegen zu fiebern . . . [^]

Hi Schrotty, dachte gar nicht, dass du der Tradtion so verbunden bist [;-)].
Sabus Übertragung aus dem spanischen hat mich sozusagen herausgefordert, es auch einmal zu probieren - und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Aber ich bezweifele, dass man das von AGO-E gesagte, ohne Wörterbuch übersetzen kann. Oder hattest du einen Spanisch-Kurs in der Schule? [ooo]

Zitat:Original erstellt von: BassDi
Aber ich bezweifele, dass man das von AGO-E gesagte ohne Wörterbuch übersetzen kann. Oder hattest du einen Spanisch-Kurs in der Schule? [ooo]
Some can, but refuse to do so...[^]

Im Ernst, Spanisch-Deutsch Übersetzungen sind Sabus Monopol. Gefälschte oder nachgemachte Übersetzungen werden mit Klappspaten nicht unter 20 Hieben bestraft.[...]

Hallo Ricker,

da es mir nun leider doch etwas zu mühselig ist über 600 Seiten durchzuforsten, stelle ich einfach direkt die Frage. Wie schneiden denn die Ibanez Rick Kopien (1977) ab? Momentan gibt es gerade einen in der Bucht für Startgeld 700 Euronen, allerdings mit zwei Haarrissen an der Halstasche... Müsste zwar mein Konto plündern, aber ich denke, so günstig wird man den Rick Einstieg selten schaffen, oder?

Grüße, Frank

also lieber lassen und noch etwas suchen? Kennst Du so ein Ibanclon? Mal zufällig beim Murple einen in der Hand gehabt? Eindrücke? Sind es wirklich große Soundunterschiede?

und einfach fleissig weitersparen in der Zeit, dann langt's vielleicht sogar einen Rick. Und ein Rick klingt nach Rick, dann müsstest Du Dir da schon mal keine Gedanken drum machen.

@ sabu

wieder genial, die Translution oder wie das auf Deutsch heißen tut.
Vuelva/Muschi hat mich (fast) vom Hocker geworfen - großartig auf so etwas zu kommen (und ganz ohne Wörterbuch)!!! [:D] [:D] [:D] [:D]

@ BassDi

netter Versuch, aber Du nimmst das alles noch zu ernst.
In der Tat obliegt das Übersetzungsprivileg Spanisch/Deutsch im Rick-Home inzwischen sabu, das er von Schrotty geerbt hat, als dieser eine kleine Auszeit hier genommen hatte.....
Und - ja, Schrotty ist Traditionen sehr verbunden! Auch das, aber das nicht allein, macht ihn so liebenswert. [^]

@ FRNAK
Niklas hatte bei einem M³ mal einen angeblichen Ibanez
(den es so nie gegeben hat) dabei - der war O.K.
Das man aber auch aus Sperrholz Luxor Clonen einen ordentlichen Sound kitzeln kann
hat er in diesem Jahr bewiesen. [^]

Zurück
Oben Unten