The Rickenbacker Home

Na wenn der HA Schult das Rickenbackerkettensägenmassaker macht, ist der Bass 50000,-€ wert.
So ist er nur die Ersatzteile wert.

Ich denke, da hat jemand starke Probleme, gaaaanz starke.[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
@Oli W.
da bin ich jetzt aber mächtig gespannt. Immerhin hat sich der Herr Cannata schon mal gemeldet, mit dem hatte ich auch mehrmals Kontakt wegen den 4003er NeckPU-Problemen. Ich denke auch der wird Dir keine Antwort schuldig bleiben.
Ich drück' schon mal weiter die Daumen.[^]

für 200 würde ich den nehmen und ausschlachten! der bass war meine ich vor einiger zeit schon mal irgendwo im angebot und es wurde diskutiert das es eine kopie wäre!

zum Chainsaw Massacre:

DEr Urheber dieser Verschönerung ist entweder mental so was von drauf und braucht dringend Hilfe von nem Ami-Psychiater (die sind ja oft selber ganz heftig drauf [:D]) oder es ist wirklich eine Kopie, der hats gemerkt und hat dann vor Wut den Klon in die Werkstatt geschleppt, damit er bzw es als Fälschung dann auch gleich erkannt wird [:O!] [¦)] [¦)]

Es macht mir Angst, was da so alles auf Gottes weiter Flur frei herumlaufen tut [:O!]

Gastern kam ich irgendwie nicht ins Forum - warum auch immer.

Anyway:

Das sind ja alles ausgesucht nette Brotröstgeräte, egal ob HardCoreMetal oder die KleinMädchenAusgabe oder oder.
Den Wintädsch find ich nach wie vor am Besten. Nur hat er keine thermische Endabschaltung und so produziert er bei Unachtsamkeit jeder Menge Holzkohle.
Wenn Harry den aufhäusseln täte, wäre das doch was oder? [:D]

@Niklas: Colin Beswick finde ich nur über seinen Ebay-store, und da antwortet er nicht auf haushaltsgerätespezifische Fragen.[ooo]
Aber dann habe ich in der britischen Bucht jemanden gefunden, der vom full British breakfast offensichtlich auf Müsli umgestiegen ist und daher zwei unbenutzte, Anfang des Jahres bei einem Reptilienhändler erworbene Kleinküchengeräte anzubieten hatte.
Und ebenjene werden einem Cartoonzeichner ohne Gräten im Hals sowie mir selbst in Zukunft das Frühstück versüßen.[:D]
So. Und wer diesen Schmarrn noch versteht, der hat wirklich einen an der Waffel! Oder Toast![:o)]
[:D][:I][¦)]

@BassTart
Das nenne ich doch mal eine klare Aussage.[^]
Damit dürften alle Fragen zu unserem Getuschel geklärt sein.

@alle
Es würde mich freuen wenn die Ausführungen betreffend der internen Kommunikation zu den AusBrotFeuchtigkeitextrahierern zu Ihrer Zufriedenheit wären, stehe Ihnen aber für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Toastereinbauservice
TOASTED KRALLI LTD - call us now, later we will help You

Zitat:Original erstellt von: schrotty
hat denn keiner eine idee wie ich einen ric-toaster auf 230 V umstricken kann
um beim klampfen auch an ein st�ckchen warmes brot (stulle) zu kommen.

Die 230V brauchst Du nicht, das hast Du in den Fingern, das liegt nur an Deinem Anschlag [¦)]

ach, ich dachte, das wäre kralli (oder soll ich rosie sagen..?) auf dem bild?
[¦)]
ich hab jetzt weder von dem herrn cannata noch von ds was gehört..das geht mir auf die nerven, ich versuch immer so zuverlässig und schnell wie möglich zu antworten, und derzeit warte ich seit tagen auf emails von 4 leuten..[:(!]

zu Olis Beitrag:

Gleich am Anfang merkt man was passiert, wenn ein Rick unvermittelt scheigt [:D] Klingt dann alles so ohne Fundament. Zum Glück ist die Pause ja nicht lang [:D]

an die Tuscheler:

Darf ich das so verstehen, dass ihr eure windäädsch Brotröster schon gekricht habbt? [:D]

Jawohl Herr AGO,[:-)]
los tostadores han llegado! Mañana me voy a poner el mio.....[:D]
El otro me voy a mandar a Kralli.... después el desayuno![;-)]
Saludos![:-)]
Oli

Zurück
Oben Unten