The Rickenbacker Home

Wow! Das ist ja hier der reinste Gruppenzwang hier.[¦)]

@Jimmy
Ich halt Dir ganz fest die Daumen für Murpelfreiheit

@Oli W.
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wenn ich's recht weiss wird's eine Junge, gell? Und wenn das wirklich klappt dann hast Du ja auch einen echt fetten Kinderfreibetrag. Fast ein Schnäppchen!

Als meiner noch bei Uncle Sam war hat er auch noch sowenig gekostet, aber der deutsche Fiskus muss halt auch leben. Somit habe ich auch fast soviel bezahlt wie für einen Neuen...und das wo er doch schon über drei Monate alt war[:D]

[tuschelmodus AN]
Ehrlich? Ja sehr gut und ich bin schon mächtig gespannt
[tuschelmodus AUS]

Ahem, räusper...äh...was gibt es sonst so Neues, BassTart?[:II][¦)]

Zweite Person Plural : IHR!

Kralli, was tuschelt IHR, war die Frage [:D]
Egal, wer angefangen hat, nä?! [¦)]

Dar ich mit tuscheln? Ich weiss zwar nicht, worum es geht, aber man kann ja mal einfach mit zzzzzzzzz'nen [:D]

Hallo AGO,
*Hust* äh, was?
[:I]
Och, nix besonderes...öh.... Haushaltsgeräte im weitesten Sinne... äh....[:o)]
[:D]

Hi, sacht ma, in welchem Haushaltswarengeschäft habt ihr denn eingekauft? Bei Beswicks oder Snakes???? Ich hab ja ma bei Beswicks gute Preise für einen Brotgrillautomaten bekommen... [;-)]

aaahh, jetzt leuchtet das lämpchen..[ooo]

ich hab übrigens mal was interessantes neues über v63er erfahren.
nachdem ich schon oft gelesen habe, wie die dinger bewertet werden und wie gesucht sie sind, und nachdem ich ja selber so begeistert davon bin, hab ich im rick-forum zufällig gefunden, was der grund dafür ist (unter anderem) die alten 4001s ricks haben pus mit 7k, die late-90s bis ende v63 haben pus mit 12k! der anfang 90s (meiner..[^]) v63 haben pus mit 14k! deshalb war es mir wohl immer unverständlich, wie behauptet werden konnte, die hätten weniger bumms als die neueren 4003, es gibt also unterschiede bei den v63. zudem sind bei meinem beide pus gleich stark, da scheinen sie bessere pus gemacht zu haben.
es freut einen doch schon ein wenig, sowas zu lesen, ein bisschen stolz..[:-)]

ich hab übrigens gerade mal eine mail an rickenbacker geschrieben, ob das denn so in ordnung geht mit dem betroffenen bass und ob das mit den 9 monaten stimmen kann..bin ich irgendwie übervorsichtig oder so? [:X][:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..bin ich irgendwie übervorsichtig oder so? [:X][:D]

Nö, Oli, im Gegenteil, ich wollte Dir das sogar auch mal vorschlagen, habe es dann aber gelassen (man will ja das Pferd nicht scheu machen[:D]).
Aber jetzt kann ich ja vom Leder ziehen:
Bei den Dolphins z.B. hatte ich auch mal angefragt, sowie bei einigen Ami-Händlern wegen FLs die bei denen in den Online-Shops rumhingen.
War immer das gleiche, wenn überhaupt geantwortet wurde dann nur unverbindlich und negativ. (Deshalb war ich ja auch so froh, dieses "Einzelstück" zu einem annehmbaren Preis ergattert zu haben).

Ich wünsche Dir da echt viel, viel mehr Glück und vor allem Erfolg als das bei mir der Fall war. Und wenn Du den dann wirklich für das "bisschen" Geld kriegst, dann müssen wir uns die Quelle warmhalten für den wie auch immer gearteten "Ricknachwuchs".
Ich drück' Dir beide Daumen, Oli.[^]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Hmm... nagut![:D]

[URL="http://www.morphy-richards.info/uploads/pics/reflect_toaster_gross.jpg"]Sowas hier...[/URL]

[:-P]

Schreck lass nach! So sieht der aus? Ich dachte ganz anders...[ooo], so kann ich ja gar nichts damit anfangen[:(!] das schöne Geld[:-(] Mann, Mann, Mann jetzt bin ich aber enttäuscht...

Hey ich brauch den doch für meine Hardrockband, ich dachte der sieht [URL="http://www.techgalerie.de/images/2074/xxl/2074_1280_1.jpg"]so aus[/URL]

bestraft wird sowas indem das geschändete arbeitsgerät rektal eingeführt wird..[):][:D]
im ernst: wer das getan hat ist doch mit sicherheit gar nicht mental zurechnungsfähig..[xx(]
was das küchengerät angeht, da bleiben wir doch wohl vintage:
http://www.kleine-wohngalerie.de/nvu/img_renate-shop/toaster-schott4.JPG
[¦)]
@kralli: ich warts mal ab, was rickenbacker so schreibt, in der ersten mail von gestern vermerkte mr. cannata, sie würden keine montezum-brown-farbenen mehr herstellen, das könnte nicht in ordnung sein und er wollte von mir die internet-seite des anbieters..
hat er sich wohl verguckt, ist ja blueboy, aber jetzt werd ichs wohl definitiv erfahren, ob die ok sind oder nicht, ich bat darum, auf dem laufenden gehalten zu werden.

Zurück
Oben Unten