The Rickenbacker Home

Danke, danke![:II]

Die Flasche im Hintergrund ist eine Factise von Issey Miyake und ist leider nur mit gefärbten Spirituswasser gefüllt. Meine Frau war ja eine Professionelle im Parfümverkauf, von daher ein übrig gebliebenes Relikt.

Danke sabu!
Jetzt weiss ich endlich wie man den Fussboden nennt den ich da rumliegen habe, hatte bisher immer "Kirchenparkett" dazu gesagt![:D]

Und was den FL angeht bin ich auch in der Tat mit dem Fireglo sehr zufrieden.[^]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Morgen![:-)]
.......klingt, als hättest du zumindest einen Teil der PayPalgebühren gezahlt,.............
Nee, hab ich nicht. Waren nur die Versand/Verpackungsgebühren, die Robbie noch draufgepackt hat.
Und beim Versand des Switches für den Cap-Mode hat er mir sogar diese erlassen. Ich hab damals nur das bezahlt, was ein (für ihn) Inlandsversand kostet. Nix extra.
War wirklich halb so wild, Oli.
[:D]

@ Kralli

Du hast alles richtig gemacht, mein Lieber.
Glückwunsch! [^]
Geile Sounds [:-P],
geile Farbe [:-P]
(auch wenn ich ja mehr auf schlichtem Jetglo abfahre, aber mein schön klingender JB ist ja auch in Sunburst....)

Den in ner Hardrock-Band - [:-P] kein Wunder, dass deine Bandkollegen darauf abfahren. Hardrock kann jeder, aber so sieht s net nur ungewöhnlich aus, sondern dürfte auch wirklich sehr, sehr eigenständig und charakteristisch klingen. Chapeau!

PS: Ich freu mich schon darauf, wenn ich ihn mal persönlich kennenlernen werden darf [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Hmm, hätte eher auf L´eau Dissey von Issey Miyake getippt, aber ich kann nicht alles wissen.

Stimmt schon mit Factise.[:D]

Boah, ist ja gruselig mit Dir, Jimmy und mit lodisäi liegst Du ja goldrichtig. Bist Du etwa eine Parfümschickse und Dein Profil ist nur Tarnung?[:D]

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Trash-Metall Band mit einem Fretlessbasser gesehen, das war seeeehr cool! Er hatte einen irre schweren Ibanez Musician Bass und wirklcih ordentlich geschwitzt.

@Albi: Das 4000er Teil hab ich auch schon eeewig beobachtet, für den Preis geht der wohl erst in 30 Jahren weg, oder?

Da fällt mir noch Tony Franklin ein. Auch Heavy und fretless. Find ich saugut.
Ich glaube auch, daß wir den 4000 noch ewig beobachten werden[:D].
Der Anbieter hat aber nur so "Schräge Vögel" im Programm.

@ kralli:
Manche nennen mich Phänomen, andere Genie, ich beurteile mich selber nie (Zufallsreim). Kann aber auch sein, daß meine Frau Parfümfachfrau ist.
Also irgenwann werde ich die 254 km zu dir mal angehen um die Ricks zu sehen.[;-)] [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute einen Song gehört über den wir hier im Forum unbedingt mal sprechen sollten. Nicht nur, daß ich mich voll mit dem Song indentifizieren kann sondern wegen dem hammerharten, supergeilen
Basslick, welches ohne Zweifel auf einem schwarzem Rickenbacker mit dicken Rotos gespielt wurde.

"LOVEMACHINE" von Supermax!!

Zurück
Oben Unten