The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

es war absolut ernst gemeint.
Das bezog sich doch nicht auf Dich, lieber Oli. Entsetzt hat mich, was ich in Deinem Beitrag von K47 erfahren musste....

ich glaube, eben habt ihr aneinander vorbeigeredet - die Tücken der Kommunikation - wenn ich Oli richtig verstanden habe, war der pietätlose Vorschlag von Kemm ernst gemeint und kein schlechter "Scherz".... oder[?]

...soviel ich weiß, hat der "Tuxedo" auf jeden Fall schwarze Hardware und nur sehr kleine Dots auf dem weißen Griffbrett, keine "shark teeth" (Klugscheissmodus aus)

Habe ich schon, sogar mit der niedrigsten Seriennummer die mir bisher bei Jolana untergekommen ist [^]
Als kleine Zugabe ist bei meinem Jolana alles im Originalzustand - auch der Überrollbügel -
und . . . etwas günstiger war er auch, sogar mit dem original Jolana Koffer.
Dieser Koffer hat als kleine Zugabe einen ganz tollen Murpel . . . [:D]

@ Oli + Nymi
. . . warum muss ich immer grinsen wenn ihr beide über weisse (und ich meine weisse . . .) Bässe schreibt [:-PP]

Von mir aus können die alle weiß sein: Ric, Tbird, Jazzbass, Herr Schwarz,...

Wobei Schrotty recht hat...Olis ist ja eher Gammelzahnglo.

Ich kenne da glaube ich nur Schrottys und der ist wirklich ne Hausnummer. Ricsound ist was anderes...Aber für sich genommen isses ein toller Bass.

Zitat:Original erstellt von: don

Sagt mal, ganz im Ernst, taucht dieses "Jolana"-Zeug wirklich was?
Frag mal Dr. Pug - der ist auch heiss auf den Jolana D-Bass.
Mörderoutput - ein Ami schrieb mal : Ein Rick auf Steroiden . . . [^]

Die SG hat sich ihr Rock'n'Roll-Dasein bestimmt auch anders vorgestellt. Heute ist sie mit Sicherheit total vintage white [:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten