zuerst: ich bitte um eine dosis klappspaton für den "knipser"..[...]
hielt sich diesmal aufgrund des wetters, der eigenen laune (schlimme nachricht direkt am ersten tag per telefon..) etwas in grenzen, besserte sich aber über die woche. PHOTOS hab ich aber auf jeden fall gemacht, wenngleich nicht so viele.
jetzt zum ernsten teil:
ich habe viel geduld, wirklich sehr viel..wer mich kennt kann das bezeugen.
ich denke wehr viel nach, manchmal sogar zu viel. ich habe den ausfall kemms vor meiner abfahrt noch mitbekommen aber aufgrund von zeitmangel und weil ich bei sowas seit einiger zeit versuche, nicht zu schnell zu reagieren um ausfälle zu verhindern, nicht geantwortet.
sich hier anzumaßen, nicht scherzhaft, sondern völlig ernst, mit behörden-grosskotzigkeit leute entfernen zu wollen, sich nicht zu entblöden, hier die eigene position, sei sie noch so armselig, raushängen zu lassen, und das in meinem wohnzimmer, das ist an frechheit oder dummheit nicht mehr zu überbieten.
über die jahre hat kemm es geschafft, vielen hier anwesenden und von mir sehr geschätzten, ja sogar als freunde zu bezeichnenden ärger zu machen, sie über den tisch ziehen zu wollen etc.
mal zum verständnis: wir sprechen miteinander, wir schreiben einander, auch nicht öffentlich, ich weiss, wie die meisten anderen hier wohl auch, ALLES, was an dingen hinter dem vorhang passiert ist.
wer sich nicht scheut, mich mitten in einer zu überstehenden herzerkrankung zu bitten, in meinen Koffer mit dem V63 einen Zettel zu legen, in meinem Todesfall den Ric doch bitte an eben jenen Kemm zu verkaufen, vermutlich für einen Appel und ein Ei die Erben noch über den Tisch zu ziehen, der hat keinerlei Anstand, Empathie.
Wer weiterhin andere hier um Geld übervorteilen will, sie telefonisch und schriftlich bedrängt, sich dann hier öffentlich als "outlaw mit dem recht auf seiner seite" darstellen will, der ist nicht mehr nur lächerlich, der ist lästig.
keine reaktion hier von den anderen beteiligten ist unverständlich, überzogen oder sonstwas, alleine die vorgenannten vorfälle rechtfertigen das alles. meine persönliche sorge gilt schön länger den neulingen, leuten die hier reinlesen und sich dann von dem abgesonderten bullshit (jemand der seit zich jahren rics "sammelt" und keine ahnung von der einstellung der halsstäbe oder der tonabnehmer hat..) und der manchmal nur durch ihn verursachten schlechten stimmung abschrecken lässt.
das macht mir sorge, denn vielleicht werden so andere, neue nette leute von dieser unglaublich tollen truppe abgehalten!
ich bitte gerade die "neuen" um verzeihung, für das was hier gerade so abgeht, ich versichere, das hat nichts mit dem eigentlichen thread, unserem wohnzimmer zu tun.
ich würde ja kemm auffordern, etwas zu ändern, aber das halte ich für sinnlos mittlerweile. nach meiner auffassung ist er dazu mental nicht in der lage, schätzt die situation völlig falsch ein und wird weiter so handeln. die ignore-funktion werde ich nicht nutzen, da ich sehen möchte, wo evtl. neulinge irgendwelchen unsinn zu lesen bekommen, und eingreifen zu können.