The Rickenbacker Home

Ich glaube nicht das Sonic69 auf Blender und Sprücheklopfer reinfällt, er hat's doch schon geschnallt. Das nenne ich ein schnelle Auffassungsgabe!

Papa Bigfellow, darf ich noch ein bisschen aufbleiben und ab 1:00 Uhr nackelige Tanten gucken . . . [?]

Hab dich lieb, Papa - gute Nacht. Schlaf schön . . . .
. . . . was sollte ich doch gleich Mutti nicht verraten [):]

So! Nachdem ich ein Nächtchen drüber geschlafen habe und unser Forentroll sein Geschreibsel diesmal nicht gelöscht hat, zitiere ich, damit meine Meinung dazu nicht wieder ohne Zusammenhang dasteht:

Zitat:Original erstellt von: kemm47

geht mir schon lange so, sabu! Hätte gerne schon ein paar der hier agierenden Rickianer ins (endgültige) Nirvana abgeschoben........
Weißt ja sicherlich, dass ich bei einer Abschiebebehörde tätig bin!!!![¦)]

Voll peinlich, naiv und ärmlich wenn man seine vom Vater Staat gegebenen Machtbefugnisse in sein wohl von einem mangelnden Selbstwertgefühl geplagtes Privatleben "hinüberträumt".
Genau diese grenzdebilen Beiträge sind es, die mich, im Hinblick auf neue Ricker und Mitleser, zum fremdschämen bringen!

Heieiei...euch kann man wirklich nicht allein lassen. [;-)]
Jungs, achtet auf euren Blutdruck. Ihr seid nicht mehr die Jüngsten.

Und nebenbei: Wer schon über 10 Rics besessen hat, sollte wissen, dass man beide Spannstäbe gleichmäßig anziehen muss. [:-PP]

Wobei man Trolle ja theoretisch auch auf die Ignorelist setzen könnte.
Und Ihr müsst Euch nicht fremdschämen.
Ich glaube jeder halbwegs intelligente Neuling merkt relativ schnell was diesbezüglich hier abgeht und kann das einschätzen.

Ergo: einfach cool bleiben und gar nicht drauf reagieren. Damit straft man solche Leute am meisten.

Alles soweit richtig.
Und don't feed the Troll sowieso, dann verlieren die schnell ihren Spass daran.
Aber was macht man wenn der Troll sich überhaupt nicht als Troll sieht?
Dann muss man mal sagen wenn es reicht!

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Aber was macht man wenn der Troll sich überhaupt nicht als Troll sieht? Dann muss man mal sagen wenn es reicht!
+1
Nur wer macht das? Mir als Neuling steht das sicher nicht zu.

Wenn einen das Schicksal dazu verdonnert, für so eine Behörde zu arbeiten, ist das schlimm genug.
Wenn man da auch noch stolz drauf ist, wird das für mich eine ganz andere Kategorie.
[xx(] [xx(] [xx(] [xx(] [xx(]

[:O!]...t,t,t, wer heutzutage so alles Rick spielen darf!?[B)] Früher hät's des nedd gegewwe![V] Da war des noch was Elitäres![^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Aber was macht man wenn der Troll sich überhaupt nicht als Troll sieht? Dann muss man mal sagen wenn es reicht!
+1
Nur wer macht das? Mir als Neuling steht das sicher nicht zu.

Dann mach ich es eben :

Kemm47 wir empfinden dich hier als Troll -
du nervst . . . !!!

Blutdruck ist O.K. - danke für die Sorge.[^]
Ich hoffe nur, dass ich mich verständlich im Namen aller ausgedrückt habe . . .

Zurück
Oben Unten