Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich ja beruhigt. []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Keine Panik - wir sind nur ehrlich um dich besorgt !!!
Da fragt ja der Richtige! NEIN und morgen gibt's auch keinen Nachtisch (schreib mir aber noch, auf welchem Kanal die Tanten kommen, damit ich mich beim Sender beschweren kann).Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Papa Bigfellow, darf ich noch ein bisschen aufbleiben und ab 1:00 Uhr nackelige Tanten gucken . . . [?]
...häh?[]Zitat:Original erstellt von: Kralli...eigentlich gibt es hier nur einen einzigen der aber auch gar nix schnallt!
Zitat:Original erstellt von: kemm47
geht mir schon lange so, sabu! Hätte gerne schon ein paar der hier agierenden Rickianer ins (endgültige) Nirvana abgeschoben........
Weißt ja sicherlich, dass ich bei einer Abschiebebehörde tätig bin!!!!
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Genau diese grenzdebilen Beiträge sind es, die mich, im Hinblick auf neue Ricker und Mitleser, zum fremdschämen bringen!
+1Zitat:Original erstellt von: Kralli
Aber was macht man wenn der Troll sich überhaupt nicht als Troll sieht? Dann muss man mal sagen wenn es reicht!
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
+1Zitat:Original erstellt von: Kralli
Aber was macht man wenn der Troll sich überhaupt nicht als Troll sieht? Dann muss man mal sagen wenn es reicht!
Nur wer macht das? Mir als Neuling steht das sicher nicht zu.