bigfellow
Silberadler.
Jetzt mach aber mal halt. Das gehört nicht hierher, und ich will mir das auch gar nicht vorstellen... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Les - rate mal was ich in der rechten Hand halte . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mach aber mal halt. Das gehört nicht hierher, und ich will mir das auch gar nicht vorstellen... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Les - rate mal was ich in der rechten Hand halte . . .
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
. . . und anstatt hier komische Beiträge abzusondern,
sollte der Herr lieber über seinen neuen Rick berichten. [...]
(Bridge-) PU-Surround.Zitat:
....dass das Blechdings (@alle: wie heißt denn das unter uns Rickianern richtig?)
Jut, ich danke mal in die Runde, was die Kommentare zu meinem Rick angeht.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Das Pickguardian-Plexi-Zeug finde ich auch alles andere als heiß...hatte ja selbst mal überlegt, wegen der scharfen Kanten des PU-Rahmens. Aber geht wirklich nicht
..... vernünftige Einstellung! Und dann gelegentlich mal in so 'nem Turm oder 'nem Garten hinschleppen und nen Gruppenfoto bei Sonnenbeleuchtung machen; hängst Dir für'n (Bass-)Gruppenfoto sicherlich auch nicht alle Ricks und sonstigen Bässe um den Hals []Zitat:Und dann der nächste Rick []
Könntest du mir bitte vorher mal deinen Goldesel ausleihen - pflege ihn auch artgerecht . . . [ooo]Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Und dann der nächste Rick []