Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bringe nur Geld vor meiner (hoffentlich bald Ex-) Frau in Sicherheit. Mit Bässen kennt die sich nicht so aus.. [**/]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Könntest du mir bitte vorher mal deinen Goldesel ausleihen - pflege ihn auch artgerecht . . . [ooo]
Ich glaub ich weiss wen Du meinst!! []Zitat:Original erstellt von: Kralli
Mach Dir da keine Sorgen, der Trööt hier ist über Jahre gewachsen, von daher gibt es halt eine Menge "Internas" und eigentlich gibt es hier nur einen einzigen der aber auch gar nix schnallt!
Dass man das heute so offen sagen darf... []Zitat:Original erstellt von: kemm47
ich liebe Dich auch SCHROTTY.......[]
Du machst mir Angst. Wenn Du mal Beratung zum Thema "dämpfende Medikamente" brauchst, sprich mich an. Ich kenne mich da ein wenig aus.Zitat:Original erstellt von: kemm47
geht mir schon lange so, sabu! Hätte gerne schon ein paar der hier agierenden Rickianer ins (endgültige) Nirviana abgeschoben........
Weißt ja sicherlich, dass ich bei einer Abschiebebehörde tätig bin!!!!
Stelle gerne bewusstseinserweiternde Videos zur Verfügung -Zitat:Original erstellt von: kemm47
@Sonic69:.... und fällst hoffentlich auf "Blender" und sonstige Sprücheklopfer nicht rein!
Was muss ich denn davon halten? []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Stelle gerne bewusstseinserweiternde Videos zur Verfügung -Zitat:Original erstellt von: kemm47
@Sonic69:.... und fällst hoffentlich auf "Blender" und sonstige Sprücheklopfer nicht rein!
wir wollen doch nicht, dass dem guten Sonic69 Böses wiederfährt . . . [):]