The Rickenbacker Home

Jungs, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber ich verfolge den Tröt nun schon eine ganze Zeit und muss immer wieder feststellen:
Einige von Euch sind ganz schön Aua! [:O!] [:D][:D]

das ist wie mit allen dämonen, beachtung lassen sie wachsen..

richtige einstellung, bigfellow! erstmal mit dem ric beschäftigen, einstellungen probieren, kennenlernen. infiziert scheinst du jedenfalls..[:D]

Ich habe kein Problem damit.
Aber manchmal ist es als Ric-Neuling schwierig den "Ausführungen" hier zu folgen.

Mach Dir da keine Sorgen, der Trööt hier ist über Jahre gewachsen, von daher gibt es halt eine Menge "Internas" und eigentlich gibt es hier nur einen einzigen der aber auch gar nix schnallt!

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Mach Dir da keine Sorgen, der Trööt hier ist über Jahre gewachsen, von daher gibt es halt eine Menge "Internas" und eigentlich gibt es hier nur einen einzigen der aber auch gar nix schnallt!
Ich glaub ich weiss wen Du meinst!! [8D]

@Sonic69:.... und fällst hoffentlich auf "Blender" und sonstige Sprücheklopfer nicht rein!
Wenn Du mal mehr als 10 (eigene) Ricks oder mehr besessen hast, kannst Du Dir schon mal ein klein wenig ein eigenes URTEIL bilden. Hatte das seltene Glück, dass mir das möglich war.....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kemm47

geht mir schon lange so, sabu! Hätte gerne schon ein paar der hier agierenden Rickianer ins (endgültige) Nirviana abgeschoben........
Weißt ja sicherlich, dass ich bei einer Abschiebebehörde tätig bin!!!![¦)]
Du machst mir Angst. Wenn Du mal Beratung zum Thema "dämpfende Medikamente" brauchst, sprich mich an. Ich kenne mich da ein wenig aus.

Und jetzt weiter zum Thema Ricks? [...]

@Sonic69:.... und fällst hoffentlich auf "Blender" und sonstige Sprücheklopfer nicht rein!
Stelle gerne bewusstseinserweiternde Videos zur Verfügung -
wir wollen doch nicht, dass dem guten Sonic69 Böses wiederfährt . . . [):]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Stelle gerne bewusstseinserweiternde Videos zur Verfügung -
wir wollen doch nicht, dass dem guten Sonic69 Böses wiederfährt . . . [):]
Was muss ich denn davon halten? [:O!]

Zurück
Oben Unten