The Rickenbacker Home

BRAVO, SCHROTTY!!!
Mich bringt ja eigtl. nix so leicht aus der Ruhe[...]
Aber, die meisten von euch kenn ich ja persönlich und ihr seit alle toffte Typen[:!!]
ABER, wenn hier einer seine Profilneurose ausleben will, dann geb ich dir absolut Recht:
KEMM, DU NERVST...TROLL DICH!!!

Zitat:Original erstellt von: BassManni

BRAVO, SCHROTTY!!!
Mich bringt ja eigtl. nix so leicht aus der Ruhe[...]
Aber, die meisten von euch kenn ich ja persönlich und ihr seit alle toffte Typen[:!!]
ABER, wenn hier einer seine Profilneurose ausleben will, dann geb ich dir absolut Recht:
KEMM, DU NERVST...TROLL DICH!!!
Danke dir Manni - das habe ich jetzt gebraucht [^]
Wenn er sich jetzt noch löschen würde . . . . dann wäre heute für mich/uns Weihnachten [:!!]

Ich persönlich bin zwar bisher noch keinen Trollattacken von KEMM47 ausgesetzt gewesen.
Allerdings finde ich es befremdlich dass es Leute gibt, die so gar nicht in eine Truppe passen und das entweder mit einer großen Portion Ignoranz hinnehmen oder so feinfühlig wie ein Panzer im Porzellanladen sind und es nicht merken.

Löschen muß ja nicht unbedingt...aber:
KONSTRUKTIV, meinetwegen auch IRONISCH, AUGENZWINKERND, LUSTIG,
aber nicht EGOISTISCH, ÜBERHEBLICH und ABWERTEND...
nur mal so eingeworfen und zur Überlegung... [:!!]

THEMENWECHSEL!!! Mal was ganz anderes... hat jemand von Euch (zufällig!?) so ein rundes Aluplättchen für nen Rick Knopf übrig? Vorzugsweise mit "Bass Volume", ansonsten auch ohne Beschriftung (verkratzt, verrostet,...gammelig?)!

ich hatte mir damals einen in england bestellt. war garnicht teuer. da steht zwar auffer seite, dass es die nur im set gibt, aber bestellen kann man die auch einzeln.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich hatte mir damals einen in england bestellt. war garnicht teuer. da steht zwar auffer seite, dass es die nur im set gibt, aber bestellen kann man die auch einzeln.
...ah, rickysounds, guggich gleich ma![:-P]
Ansonsten kannich auch warten bis nächsten Juni in Ami-Land.
Da jubbet veel un billich zukoofen![:D]

@Schrotty: Wenn er sich jetzt noch löschen würde . . . . dann wäre heute für mich/uns Weihnachten [:!!]
[/quote]
Sorry, den Gefallen werd' ich Dir ebensowenig erfüllen wie vielen meinen Kunden, die gerne hätten, dass ich sie nicht besuchen würde....

@Kralli: .....nur so als Einwurf: wäre ich bei der ESA hier in Darmstadt beschäftigt, hätte ich vermutlich formuliert, dass ich so manche ob der Qualität bzw. des Inhalts und/oder der im Rickenhome zutage tretenden guten "Kinderstube" in Form/Abfassung der hier verbreiteten Ergüsse gerne "auf den Mond schießen würde" (und zwar ohne Rückfahrkarte).....
Ups, das ist ja eine uralte Redewendung [;-)] - passt aber komischerweise immer noch![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Gaaanz ruhig, Jungs! [ooo]

Bringen wir das Schiff zurück auf Kurs, Kameraden! Schließlich ist das hier das R-Home - da möchten wir es doch ein wenig "gemütlich" haben. [:-)] Kloppe gibbet "draußen" genug! [B)]

Also: [;-)] [:-)] [^] [:-)] [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

...und ist genauso deppert.
Häh?! Dieser uralte Spruch ist schon so oft und von so vielen ausgesprochen worden (ich wollt', für jedes Mal hätt' ich nur einen Euro bekommen!).
Heutzutage würde man neudeutsch viel deftigere Formulierungen verwenden - das ist allerdings nicht mein Stil und verbietet mir meine "gute Kinderstube"......

@AGO-E: Danke für Deinen Einwurf! Ich kann beileibe nicht nachvollziehen, warum unterschiedliche Sichtweisen und ggf. Einzelmeinungen (dazu scheine ich offensichtlich zu zählen) hier im Rickenhome nicht aktzeptiert und sogar angefeindet werden. Manche scheinen es - nach meiner Wahrnehmung - mit der von ihnen selbst zur Schau gestellten "Toleranz" leider nicht sonderlich ernst zu meinen.....

@kemm47: Du forderst Toleranz ein bist aber selbst extrem ignorant was Kritik an Deiner Person angeht.
Das passt auch nicht wirklich zusammen oder?!

Dann will ich Deiner Wahrnehmung mal auf die Sprünge helfen:
Mist schreiben und dann später löschen ist Deine Kinderstube!

Aber ich denke hier ist keine Einsicht zu erwarten und dann werde ich mich bis zur nächsten Entgleisung wie all die Monate davor auch daran halten:
Don't feed the Troll.i

@Sonic69: wieso??? Ist doch schwerlich zu überlesen! Ich nehm' sie übrigens aufmerksam zur Kenntnis[¦)]
ABER: nicht jede geäußerte Kritik/Äußerung nehme ich zum Anlass....... (manche schon, wenn man im "stillen Kämmerlein" darüber nachdenkt und danach zu neuen sichtweisen gelangt).

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: kemm47

ABER: nicht jede geäußerte Kritik/Äußerung nehme ich zum Anlass.......
Also ignorierst Du sie. Sag ich doch.
Richtig! Machst Du (wie jeder andere von uns) doch in Deinem Privatleben sicherlich auch, oder?

Kennst Du nicht den Spruch von dem "berühmten" Reissack in China.......

Der große Unterschied zwischen uns ist dass es mir unangenehm wäre wenn ich mit meinen Äußerungen allen (oder den meisten) Anderen innerhalb einen Gemeinschaft auf die Nerven gehe.
Dann würde ich mein Verhalten überdenken bzw.mich aus der Gemeinschaft zurückziehen.
Alles andere ist Ignoranz und Arroganz.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Der große Unterschied ....
Hi Sonic69, ist schwierig darauf zu antworten. Versuch's trotzdem:
1. Man muss hier (im Rickenhome) nicht auf jede Äußerung antworten; tut jeder freiwillig..... Ich reagiere auch nicht auf jeden Beitrag, obwohl's mir vielleicht unter den "Fingern juckt".......
2. Ich gehöre mich nicht dem "Mainstream zugehörig" (warum sollte es ausgerechnet beim Rickenhome anders sein!). Werde daher immer und stets ggf. auch anderslautende Meinungsäußerungen (und wenn's ggf. abweichende Einzelmeinungen sind) von mir geben. Wo sind wir denn hier???? Solche Zeiten haben wir doch hoffentlich hinter uns!
3. und das hat weder was mit Arroganz noch Ignoranz zu tun!? (Stell' Dir mal grässlicherweise vor, im Bundestag wären alle Abgeordnete bei allen Themen einer Meinung......). NICHT AUSZUDENKEN !
4. bin gewohnt, öfters mal einer "Minderheitsfraktion" anzugehören; was soll's..... Ich kann damit leben! [;-)]
Bässte Grüße

Bist schon ein Held.
Anyway...was die Kollegen nicht geschafft haben Dir klar zu machen wird mir sicher auch nicht gelingen.
Also belassen wir es dabei und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema des Tröts.

Zurück
Oben Unten