The Rickenbacker Home

und ich frag mich immer, hmm, soll ich den mapeglow nehmen, oder doch den 4003, den mit Koffer, oder doch den von 2009...?

[^][:o)][...]

Tja, ich habe momentan alle Rickys und Fake-Rickys im Proberaum stehen (ist nicht feucht, keine Sorge, aber langsam müssen die endlich ins fast fertig renovierte Haus)! Und bei jeder Probe nehme ich einen aus der eeeeeeeeeeeeeeeeewig langen Proll-Reihe ([;-)]) und die Kollegen sagen jedesmal: Watt soll'n das, du nimmst doch nachher sowieso wieder den roten mit dem Schachbrettdingensgedöns. ... STIMMT! [:D]

Das Leben kann so einfach sein [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaa, aber sowas ändert sich von zeit zu zeit! ich entscheide danach, mit welchem bass ich mich momentan am wohlsten fühle, und das wechselt.
bei der rockband geht natürlich nicht jeder, weil nicht jeder mit pick und zerre gut klingt, aber da bleibt auch noch genug auswahl..[^]
@kralli: [:D]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Und bei jeder Probe nehme ich einen aus der eeeeeeeeeeeeeeeeewig langen Proll-Reihe ([;-)]) und die Kollegen sagen jedesmal: Watt soll'n das, du nimmst doch nachher sowieso wieder den roten mit dem Schachbrettdingensgedöns. ... STIMMT! [:D]
Oh, Du Glücklicher!
Jedes Mal, wenn ich Luzi in die Hand nehmen will, maulen die Kollegen und meinen, ich soll gaaanz dringend wieder den weißen Bass nehmen... [ooo][¦)]

wie sollst du denn mit der luzi den richtigen sound finden und dich annähern, wenn du sie nicht spielen sollst? nene, das braucht manchmal einfach zeit!

an dieser stelle: ganz herzlichen glückwunsch an mr.mickey! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wie sollst du denn mit der luzi den richtigen sound finden und dich annähern, wenn du sie nicht spielen sollst? nene, das braucht manchmal einfach zeit!
Nein, nein, Luzi klingt, ist den lieben Kollegen aber zu "rüpelig"... [;-)]
Zitat:an dieser stelle: ganz herzlichen glückwunsch an mr.mickey! [:-)]
Wer ist das?

Ohhhh, Mr. Mickey, wenns das ist, was ich denke, dann wünsch ich einen gaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch! Hast du auch ordentlich vorgeschlafen???

Wow! Drüben krähen es tauben Störche schon von den Dächern.
Also hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch, Mr. Mickey! Fein gemacht.

Welches 'Drüben' meinst du denn Kralli! Ich hab nix mitgekriegt[;-)]
Na, Ja, in Anbetracht aller Spekulationen sag ich auch mal:
"Glückwunsch" ... wofür auch immer[;-)]

Hi Jungs - vielen herzlichen Dank. So - die Kleine schläft nun. Fragt sich nur wie lange noch... :-) Aber wir wollten es ja genau so haben und es ist wunderschön.

Und nun nutze ich die freien 5 Minuten mal und lese das Rick-Home quer und auch den Rest bei Bassic. Und dann: gaaaaanz schnell weiterschlafen.

Gute N8!

Zurück
Oben Unten