The Rickenbacker Home

*Hust*...*hüstel*...Asche auf mein Haupt, Schrotty[:II]
Vllt. hab ich auch ein 'Plonk(R)' verdient...[:I]
Jedenfalls hab ich den Carrier heute mal unter's Skalpel gelegt und alles mal so 'Ohmmäßig' durchgemessen (was ja mit nem Kondensator eigtl. keinen Zweck hat, wenn mich meine 30 Jahre alten Elektronikkenntnisse nicht täuschen...),
Jedenfalls, alles ist richtig und top-mäßig verlötet und nachdem ich jetzt auch weiß, welches Poti welchen Zweck erfüllt (Danke, Kralli)...
Jedenfalls, es funzt jetzt alles so, wie es soll[:D]...kann auch sein, dass ich durch die Rumbiegerei einen Kurzschluss behoben habe oder nen Kontakt zum funzen gebracht habe...oder es hat daran gelegen, dass ich ihn mit nem Mini-Kopfhörer-Amp getestet habe...wer weiß...aber alles ist gut jetzt und ich stelle fest, dass der Rick-O-Mat[;-)] ne ziemliche Menge drauf hat, Soundtechnisch...Aber Hallo!
Fehlt nur noch die mikroskopische Einstellung der PU's...aber das wär wohl ein Fall für den Scheffe[;-)]...mal sehen, demnächst mal...
nun ja, gut befreundet sind wir schon mal, nachdem ich auch 'in ihr drin' war, in der Diva [...] (obwohl...ich mußte auch noch die Klinkenbuchse festziehen, war auch locker) ...vllt. wird das ja noch ne richtig tolle Beziehung[;-)]
Also, Herr Schrottinger...nix für Ungut...wie man hier so sacht[;-)] Und Glück Auf!

beim ric ist es so, dass man erst zusammen gehört, wenn man schon probleme miteinander hatte und sie behoben hat, manchmal braucht man halt geduld..wie gesagt; diva..[:X] vermutlich gilt das dann auch irgendwie für clone!
was die einstellung angeht: machen wir gerne mal, ist ja jetzt nicht sooo weit..vielleicht bekommen wir das ja vorm M³ noch hin! [:D]

Die Einstellung der PUs ähnelt sehr dem Rick - da kann man mal sehen wie gut die Koreaner kopieren.
Nichts was sich nicht bei einer Kanne Tee und 20 Zigaretten lösen liesse . . . [^]
@Manni
Freut mich, dass dir meine Lötarbeit gefallen hat . . .

Von mir auch noch Glückwunsch aus dem hohen Norden an Mr Mickey zm Familienzuwachs!

Ich mach mal jetzt wieder weiter mit Urlaub... ;o)

Man kommt ja kaum noch mit der Tortenfertigung hinterher . . .

Manni, hier ist deine Geburtstagstorte,
köstlich gefüllt mit den besten Wünschen -
und ein wenig Mojo ist auch mit drin . . . [^]

Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
 Xxxxxx [b]xx[/b] xxxxxX
 xxxxxxxxXxxxxxxxx

Uuiiih, Schrotty!
Du bist der Erste! Herzlichen Dank!!!!
Und das Teilchen werd ich mir schmecken lassen...
vor allem das Mojo [;-)][:D]

Dann kann ich ja das zweite Stück haben...[:-P]

He Manni!
Mannometer, mir ist als wäre Dein Geburtstag erst letztes Jahr gewesen.
Alles Gute und Gesundheit (auch wichtig beim Umgang mit Kindermessern) für Dich.
Und lass Dich ruhig ein bissel feiern!

Hey Manni - happy Birthday und alles Gute! Übrigens: die Windsalbe ist bereits im Einsatz [:D]

@AGO-E: Vielen Dank und weiterhin einen schönen Urlaub.

Ha! Da isja einer noch älter als ich.. [:D]
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und vieeeel Musik für die nächsten Jahrzehnte [:-)]!

Gruß
Les

... und hier ist einer, der noch älter als Manni ist.
Alles Gute und mach dir ne Pulle in meinem Namen auf.
Das mit dem Nachfeiern wird der Wahn!

Ohhhhhhhhhhhhhhh, heute den ganzen Tag auf'm Bau verbracht, aber hier bin ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund gratuliere noch recht herzlich, Manni! Allet jute und bis bald, hoffe ich mal, hömma!!!! [:-)] Wie alt biste eigentlich geworden, 28? [:D]

Vielen Dank für die lieben Grüße, liebe Freunde, bekannter- und unbekannter Weise[:D]
Hab mich seeeeeehr gefreut[:D][:D]
@ Niklas...fast...ich bin jetzt: (28 / 7) * 13 [;-)]
Na! Da lacht das Künstlerherz, oder??[|)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Nuja, Mathe ist meist nicht des Künstlers Stärke... Ich bleib bei 28, das passt zu dir ;-)

Vielen Dank für die Schmeicheleien[:I]
(Dabei hab ich gar keinen blauen Rick abzugeben [;-)])
Liebe Grüße an die Familie!

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Vielen Dank für die lieben Grüße, liebe Freunde, bekannter- und unbekannter Weise[:D]
Hab mich seeeeeehr gefreut[:D][:D]
@ Niklas...fast...ich bin jetzt: (28 / 7) * 13 [;-)]
Na! Da lacht das Künstlerherz, oder??[|)]
...Jungspunt! Na jedenfalls: Alles Gudä zum Gebordsdach![:-)]...nachträglich.

Wenn auch mit 24 Stunden Verspätung, aber hier im hohen Norden schaue ich halt nicht immer hier rein und gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs.
Langer Rede kurzer Sinn:

Querido Manni,
te deseamos desde Suecia un felíz cumpleanyos y que cumples muchos más!

Einer, der auch älter als Lestat ist (aber nicht ganz so alt wie sabu)
nebst Pflegerin, die Dich sehr ins Herz geschlossen hat.

So - und jetzt gehts weiter mit Urlaub [;-)]

PS: Bin gespannt, was sabu und schrotty so übersetzen werden. [:D]

Hmmmm, schwierig . . .
Also mit Querkopf Manni und dem Suizid von Kumpel Felix hat es wohl nichts zu tun.
Dann sagen wir mal:
"Lieber Manni,
wir wünschen dir aus Schweden einen schönen Geburtstag,
dem noch viele folgen mögen."

Jetzt ist Sabu wieder dran . . .

Zurück
Oben Unten