The Rickenbacker Home

Heinpete, stimmt [:I]!

Sabu, bei dir fehlt dann ein "b" [:D]

Oli, sieht seeeehr schlecht aus, bin momentan sowas von im Stress [V]! Ein Buch müsste schon fast fertig sein, der Umzug ins neue, alte Haus steht bevor und es muss noch einiges gemacht werden, bevor es überhaupt möglich ist [xx(]... Ich kann da nix versprechen, sorry[:II]

Ach Menno, bin ich ein Trottel:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Ehrentage, El Rabinero!!! Mannmannmann, (fast) alter Sack, hehehe...

Hallo ihrs.. - jetzt hab ich die Suchfunktion schon mehrfach bedient.. aber unter Pickup-Deckel - oder Abdeckung.. usw.. hab ich nix gefunden.. obwohl ich weiß, das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde.. - jetzt frag ich halt so:
Wo bekommt man nochmal diese schönen Abdeckungen her, wenn man sich entschließt, den Rick ohne Bügel zu spielen?
Also sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/Deluxe-Trebl...?pt=UK_Guitar_Accessories&hash=item4d04ce19ea
Gibts hier in Deutschland auch nen Händler, der sowas anbietet? Und muss man da auf die Maße aufpassen oder ist das immer die gleiche Größe?
Schonmal Danke!

Gruß
Les

Wir Fundamentalisten werden ein solch schändliches Vorhaben nicht unterstützen,
an dir schnippelt ja auch keiner rum und entfernt Teile . . . [;-)]

hm.. dann schau dir mal meine Frisur an.. [ooo] - im Übrigen ist der Bügel schon ab... - ich will das nun einfach mal ne Weile testen.. und so, wie ich mich kenne ist der Bügel bestimmt auch mal wieder irgendwann dran..... irgendwann..... [:I]
Gruß
Les

da ich immer schon nen Headless-Bass haben wollte.. hab ich nun auch mal den Kopf oben abgesägt.. und solche Halterungen für die Saiten angebracht.. - unten bräuchte ich nun aber was zum Stimmen.. gibts da was? [8D]

edith: achso.. ich hätte da nun sonen Rickenbacker-Schild übrig....

Zuletzt bearbeitet:

lach... herrjee.. wie krieg ich nun wieder die Kurve.... also den Bügel hab ich ja mal aufgehoben.. und das Rickenbacker-Schild hängt schon überm Bett...

hm.. also bestell ich da einfach mal in England dieses Teil da.. oder hat vielleicht doch noch jemand nen Tipp.. oder sogar sonen Teil übrig, welches er nicht mehr braucht, weil er für immer und ewig den Bügel wieder montiert und festgeschweißt hat? [:D]

Zurück
Oben Unten