Oli Wan
Verrickt
mich regen idioten auf, ich hab das gefühl, da bin ich in guter gesellschaft..[P]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha! Nee, lass man lieber...Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Komm mal schnell vorbei, wir brauchen dich hier : [url="http://www.bierfestival-berlin.de/buehnenprogramm.html"]KLICK[/url]
Nee, den Peavey hat er Montag gleich umgetauscht und dafür einen Ashdown-Combo (Mag 300/115) andrehen lassen. Er meinte zunächst, dass der reichen müsste, aber in der ersten Pause wusste er er bässer. []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Lief es denn mit deiner Anlage bässer oder hat er wieder auf dem Peavey geschrammelt [V]
Naja, zunächst mal ist das eine Hardrock-Coverband. Da geht es üblicherweise - schon alleine von den Drums her - etwas heftiger zu als bei einer Band, die überwiegend CCR covert. Und so ein Sattelauflieger ist recht lang. Wenn da alle auf der Bühne etwas vom Bass mitbekommen wollen/sollen (die PA stand vor dem Auflieger auf dem Grasboden, also auch weniger Reflexionen als z.B. auf Pflaster), muss schon eine ordentliche Strecke mit einem entsprechenden Pegel versorgt werden. Mein Gallien konnte das mit 150 Watt - ich habe auch meistens Mecker gekriegt, dass der Bass ruhig etwas leiser dürfte - aber der MAG hat offensichtlich nicht das drin, was draufsteht.Zitat:Original erstellt von: kemm47
whowww, mit welcher Monitoring-Lautstärke arbeitet Ihr denn (üblicherweise)!? Wir versuchen stets (mit mehr oder weniger großem Erfolg) mit relativ geringer Monotoring-Lautstärke zu fahren, um uns nicht selbst (lautstärkemäßig) kaputt zu machen....
Zitat:Original erstellt von: kemm47
NACHTRAG zur WW-Diskussion: ich war mit meinem WW fortress one (Bj.1994) übrigens seinerzeit sehr zufrieden. Verarbeitung/Sound/Einstellmöglichkeiten/Spieltechnik absolut erste Sahne! Nicht alle RICKs erfüllen diese Klasse (nur um mal die Rick-Gurken in's Gespräch zu bringen)!