The Rickenbacker Home

Vor allem, daß man keine #§$%&*!!-Maschinenschrauben ins Holz dreht!![):][xx(]
Zu Warwick:
Ich find's gut, daß der Chef hier Stellung nimmt. Die vorherige Hexenjagd fand ich ziemlich mittel, es ist sooo leicht, im I-Net irgendwas in den Raum zu stellen, unbewiesen. Da find ich die Präsenz von H.P. gut und richtig. Audi et altera pars!
Vorher hieß es "ha, der Arsch reagiert garnicht, hat wohl Dreck am Stecken!" Jetzt heißts "ha, alles Ausflüchte!"[xx(]
Ich finde diese Internet-Dynamik besorgniserregend. Die reinste Inquisition.
Mir gefallen Warwicks von Optik und Haptik nicht besonders, kauf mir also keinen, obwohl ich den Sound mag. Ich mag aber auch Fender nicht (optisch langweilig und voller konstruktiver Fehler - ok, die hat der Rick auch, aber andere![;-)]), muß aber keine Marke bashen, die ich nicht mag.
Also, contenance und schau mer mal![;-)]

ich finde nicht, dass hier jemand basht (ganz ric-home-typisch im übrigen! [:-)] )
es ist aber auffällig, mit welchem anscheinend geplantem auftreten hier in das forum gegangen worden ist! als berufs-paranoiker bleibe ich da wachsam, die möbelfirma hat nach meiner meinung schon genug aufmerksamkeit, auf ein dominiertes forum hab ich keine lust, im fall der fälle halt ich dagegen.

Ich wage mal zu orakeln, dass diese massive Präsenz der "Möbelfirma" nicht sehr lange andauern wird.
Paranoia ist ja in Ordnung - aber da gibt es ganz andere die mir richtig Sorgen machen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich halts da wie bei allem: der weg der mitte ist meist der richtige. zu viel oder zu wenig ist kacke, ich möchte auch nicht unbedingt ständig john hall hier rumlungern haben..[:D]

...das tut er ja schon oft genug im RRF[:(!]. Ich mag diese Lobhudelei und Beweihräucherung eh nicht![):]

...bevor ich mir einen WW kaufe, dann schon lieber das Original, einen Spector[^]. Bei denen ist auch selbst die Budget Serie noch als made in Europe zu bekommen[ooo]! Von WW würde mich nur der Jack Bruce Survivor Bass interessieren[:II], aber wie schon gesagt, nicht für die über 4000 Euro, bei der Hälfte lass ich mit mir reden (aber auch nicht für das Asien-Modell)![¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: heinpete

...bevor ich mir einen WW kaufe, dann schon lieber das Original, einen Spector[^]. Bei denen ist auch selbst die Budget Serie noch als made in Europe zu bekommen[ooo]! Von WW würde mich nur der Jack Bruce Survivor Bass interessieren[:II], aber wie schon gesagt, nicht für die über 4000 Euro, bei der Hälfte lass ich mit mir reden (aber auch nicht für das Asien-Modell)![¦)]
Und schon hat die Firma ihr Ziel erreicht. [xx(]

Zitat:Original erstellt von: heinpete

Und schon hat die Firma ihr Ziel erreicht. [xx(]

Zitat:Echt? Welche denn?
Ich denke da an unsere Regierung,
die in der Regel sportliche Grossveranstaltungen dazu benutzt
grenzdebile Gesetze oder Änderungern solcher auf den Weg zu bringen . . .

völlig uninteressant, die bauen ja nix mit chrom und triangles!
die arschkriecherei bei den amis geht mir auch auf die eier, da kann ich gar nicht drauf..[xx(] dieses ganze "aus amerikanischen hölzern von amerikanern in amerika gebaut" ist totale nationalistische kacke und reiner schwachsinn.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

völlig uninteressant, die bauen ja nix mit chrom und triangles!
die arschkriecherei bei den amis geht mir auch auf die eier, da kann ich gar nicht drauf..[xx(] dieses ganze "aus amerikanischen hölzern von amerikanern in amerika gebaut" ist totale nationalistische kacke und reiner schwachsinn.

...hasse Recht! Da lob ich mir doch den Deutschen Bass von WW aus ner Deutschen Eiche ![;-)][:D]

Zurück
Oben Unten