Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das sollten und werden wir alle tun!Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
i... auf ein dominiertes forum hab ich keine lust, im fall der fälle halt ich dagegen.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich halts da wie bei allem: der weg der mitte ist meist der richtige. zu viel oder zu wenig ist kacke, ich möchte auch nicht unbedingt ständig john hall hier rumlungern haben..[]
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
aber da gibt es ganz andere die mir richtig Sorgen machen.
Und schon hat die Firma ihr Ziel erreicht. []Zitat:Original erstellt von: heinpete
...bevor ich mir einen WW kaufe, dann schon lieber das Original, einen Spector[^]. Bei denen ist auch selbst die Budget Serie noch als made in Europe zu bekommen[ooo]! Von WW würde mich nur der Jack Bruce Survivor Bass interessieren[], aber wie schon gesagt, nicht für die über 4000 Euro, bei der Hälfte lass ich mit mir reden (aber auch nicht für das Asien-Modell)!
Und schon hat die Firma ihr Ziel erreicht. []Zitat:Original erstellt von: heinpete
...bevor ich mir einen WW kaufe, dann schon lieber das Original, einen Spector[^]. Bei denen ist auch selbst die Budget Serie noch als made in Europe zu bekommen[ooo]! Von WW würde mich nur der Jack Bruce Survivor Bass interessieren[], aber wie schon gesagt, nicht für die über 4000 Euro, bei der Hälfte lass ich mit mir reden (aber auch nicht für das Asien-Modell)!
...nee, nich bei den Preisen!!![]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
...Und schon hat die Firma ihr Ziel erreicht. []
Ich denke da an unsere Regierung,Zitat:Echt? Welche denn?
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
völlig uninteressant, die bauen ja nix mit chrom und triangles!
die arschkriecherei bei den amis geht mir auch auf die eier, da kann ich gar nicht drauf..[] dieses ganze "aus amerikanischen hölzern von amerikanern in amerika gebaut" ist totale nationalistische kacke und reiner schwachsinn.