The Rickenbacker Home

Mal was Ernsteres. Wie die meisten ev. schon mitbekommen haben dürften, läuft dieses Forum z.Zt. Gefahr, von einem "großen" Hersteller unterwandert, infiltriert oder gar übernommen zu werden. Das nimmt gerade irgendwie überhand und nicht wenige User springen darauf an. Frage: sollte man dagegen anstinken, es ignorieren, sich abmelden? Ich denke halt, und da wären wir wieder bei Rick, wenn die Firmenchefs in Foren mitreden möchten, sollten sie das in ihren eigenen tun, auf ihren Firmenhomepages.
Der Freidenker [**/]

Zitat:Original erstellt von: don

...wenn die Firmenchefs in Foren mitreden möchten, sollten sie das in ihren eigenen tun, auf ihren Firmenhomepages.
Das sehe ich auch so.
Aber ich gehöre offensichtlich zur Minderheit, die da noch nichts von mitbekommen hat.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich aus Zeitgründen gerade mal an 3 Threads wirklich beteilige. [;-)]

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich spreche nicht von der Firma Rick, die hat ja offensichtlich ihr eigenes Forum, sondern von einer dt. Firma. Vielleicht sehe ich das auch zu eng, darum meine Frage.

Ist ja witzig und bei mir unten wird grad wie von Geisterhand WwWerbung eingeblendet.
Aber ganz ehrlich, mir ist das sowas von WwWurscht, ich setze auf Selbstregulierungskräfte und halte es wie bei Trollen.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Ist ja witzig und bei mir unten wird grad wie von Geisterhand WwWerbung eingeblendet.
Aber ganz ehrlich, mir ist das sowas von WwWurscht, ich setze auf Selbstregulierungskräfte und halte es wie bei Trollen.
...das ist keine Geisterhand, das ist Gehirnwäsche![:(!][):]
Aber ich lasse mir kein Produkt schönreden![:D]

Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Warwixxer doch machen . . .
Hat doch was niedliches wie sie versuchen ihr Schiff mit Schlagseite wieder aufzurichten.
Haben offenbar endlich mal einen Berater konsultiert . . .
Eine Gefahr sehe ich da nicht. Wir sind doch alle erwachsen -
und wem die W's gefallen - bitteschön der soll sie kaufen.
Ausserdem ist es DIE Chance mal alle Fragen direkt loszuwerden.
Da fällt mir doch gerade eine Band vom letzten Wochenende ein,
die einen brennenden W. auf ihrem Plakat hatten . . . [^]

hrhr, ja, das plakat hab mir auch gefallen! [:D]
ich hab ein paar posts da gemacht in einem der ww-threads, auf keinen wurde eingegangen..kritik ist da nicht erwünscht, vor allem keine konkrete, auf die sie keine ausweichende antwort finden.
abmelden keines falls, dazu bringt mich kein möbelhersteller!
das geht vorbei, auf dauer werden sie bei überpräsenz allen auf den sack gehen und dann wirds mal unschön und dann ist es vorbei.ich hab bisher noch alles ausgesessen..[^]

@Schrotty: ich darf - glaube ich - an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich es war, der den brennenden Headstock eindeutig identifiziert hat... [;-)]

@OliWan: Trends kommen, Trends gehen - wir zwei beiden harren aus, nä? [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Lasst die Warwixxer doch machen . . .
Hat doch was niedliches wie sie versuchen ihr Schiff mit Schlagseite wieder aufzurichten.

Ich denke auch in die Richtung bzw haben wir ja drüber gesprochen.
Aber sollen sie doch marktforschen und versuchen herauszufinden, was für einen Bass Bassic "wünscht", ich mache da auch gerne mit.
Sollen sie mal zwei Teile Bauen und durchreichen - kaufen wird die Äste doch eh kein Schwein, jede Wette das die Dinger nicht U-3000 kosten werden.

"Edel"-Instrumente laufen nicht wirklich gut und haben eine hohen Wertverlust, sollen se mal machen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...auf dauer werden sie bei überpräsenz allen auf den sack gehen und dann wirds mal unschön und dann ist es vorbei.ich hab bisher noch alles ausgesessen..[^]
...hat so was Sektenartiges![xx(] Hatten ja früher auch Jin-Jan als dot-Einlagen im Griffbrett. Sehr suspekt![:(!]

Wenn ich mal eben zitieren darf (frei nach WP):

"Der Begriff Esoterik leitet sich vom griechischen esoterikós „innerlich“, „dem inneren Bereich zugehörig“ ab und ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen. Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, etwa synonym mit Mystik, oder auf ein „höheres“, „absolutes“ Wissen."

Da sind wir hier im Dread aber nicht weit davon entfernt [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
... also, so rein als Bassist sag ich:
Ist sowieso bekannt, ich spiele gern einen alten Thumb, vor allem live.
Ist für mich ein ziemlich guter Bass, da gibts nix.
Ich will da jetzt auch nix lostreten, mir sind die politischen Zusammenhänge nur zum Teil bekannt und ich muss gestehen, ich hab mich bisher nur sehr eingeschränkt dafür interessiert.
Ist es nicht so, dass nahezu jeder, der gewerblich Bässe baut und verscheuert in erster Linie ein Geschäftsmann ist?
Natürlich macht es Spass, den jeweiligen Chefs/Designern/Erdenkern Herzblut anzudichten, aber ich würde da für keinen die Hand ins Feuer legen.[ooo]

Zurück
Oben Unten