Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Leute, legt Euer Geld in Rickenbacker Bässen an, da ist auch seit dem 4003er Modell der Hals stabil![]Zitat:Original erstellt von: kemm47
... und ist im Gegensatz zum EURO eine äußerst stabile Währung[][]
Zitat:Original erstellt von: sabu
Ich glaub ne gute Währung wäre der Pickupbügel.
...zumindest sind die Bügel als Stapel auch stabiler als Münzen![]Zitat:Original erstellt von: sabu
... da müssen natürlich vollkommen neue Methoden erfunden werden.
Na ja, die Plastikbügel der aktuellen Modelle würde ich nicht zu hoch stapeln. []Zitat:Original erstellt von: heinpete
...zumindest sind die Bügel als Stapel auch stabiler als Münzen![]
Soviel zu Währungsstabilität![ooo]
Notfalls muss halt ein Stapelhilfefonds her.....Zitat:Original erstellt von: heinpete
...zumindest sind die Bügel als Stapel auch stabiler als Münzen![]
Soviel zu Währungsstabilität![ooo]
Musst mir verzeihen...bin Ric-Newbie. []Zitat:Original erstellt von: heinpete
[]Au fein! Da isse wieda die Bügeldiskussion! []Alle Jahre wieder! Ich heize mal ein[):]: Welche Baureihe hatte denn mal einen Metallbügel?[ooo](Horseshoe giltet nich! [] )
Plastik kommt mir nich auf den Rick. Außer vielleicht so'n Rickguard aus Plexi, so'n paar Knöppcher zum dran rumdrehn und so'n Nippel zum hin und herclicken, gelle? Punkt. [**/]Zitat:Original erstellt von: kemm47
heinpete - horseshoe giltet nich?! Mein ehemaliger 4003 CS (Bj. 2007) hatte einen Horseshoe mit Plaste-Bügel. Ich wollt's seinerzeit nicht glauben.....