The Rickenbacker Home

@ Kemm

Glaubst Du jedem Mist, der von den Medien angezettelt wird? [ooo]
Der EUR und instabil? Dann schau Dir mal den DM-Wert der letzten 10 Jahre an, bevor der EUR in Umlauf kam. [**/]

[8D]

Zitat:Original erstellt von: heinpete

...zumindest sind die Bügel als Stapel auch stabiler als Münzen![:D]
Soviel zu Währungsstabilität![ooo]
Na ja, die Plastikbügel der aktuellen Modelle würde ich nicht zu hoch stapeln. [;-)]

Hmmmm, Plaste der aktuellen Modelle? Was ist für dich den aktuell? Die Dinger gibts - glaub ich - schon ab 1969... Obwohl, ist ja für Rickenbacker quasi taufriwch, hehehe....

Ich dachte immer die Dinger sind aus Metall.
Bei meinem 4003er aus 2009 ist das Ding aus Plastik.
Daher bin ich mal von "aktuellen" Jahrgängen ausgegangen.

[:-)]Au fein! Da isse wieda die Bügeldiskussion! [:-)]Alle Jahre wieder! Ich heize mal ein[):]: Welche Baureihe hatte denn mal einen Metallbügel?[ooo](Horseshoe giltet nich! [;-)] )

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: heinpete

[:-)]Au fein! Da isse wieda die Bügeldiskussion! [:-)]Alle Jahre wieder! Ich heize mal ein[):]: Welche Baureihe hatte denn mal einen Metallbügel?[ooo](Horseshoe giltet nich! [;-)] )
Musst mir verzeihen...bin Ric-Newbie. [:II]

Zitat:Original erstellt von: kemm47

heinpete - horseshoe giltet nich?! Mein ehemaliger 4003 CS (Bj. 2007) hatte einen Horseshoe mit Plaste-Bügel. Ich wollt's seinerzeit nicht glauben.....
Plastik kommt mir nich auf den Rick. Außer vielleicht so'n Rickguard aus Plexi, so'n paar Knöppcher zum dran rumdrehn und so'n Nippel zum hin und herclicken, gelle? Punkt. [**/]

Plastic ist für mich 91 % Hexogen, 5,3 % Bis(2-ethylhexyl)-sebacat (DOS), 2,1 % Polyisobutylen und 1,6 % Mineralöl.
Diesen Bügel liefere ich gerne . . . [):]

Zurück
Oben Unten