So einer würde mich auch interessieren. []Zitat:Original erstellt von: Klaus
... Also falls ich irgendwo einen weißen 4003er finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einer würde mich auch interessieren. []Zitat:Original erstellt von: Klaus
... Also falls ich irgendwo einen weißen 4003er finde
[]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
@sonic: da scheint aber einer angefixt..[]
Zitat:Original erstellt von: don
Na dann blätter ich nochmal durchs Forum.
Viel Spaß übrigens.
Ich mach mich nachher aufs "Rock Of Ages". Heute spielen EUROPE [], morgen ALICE COOPER [][]. Pommes und Bier sage ich da nur [][][]
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Morgen,
zum E-Saitenproblem kann ich nur raten, mal die Unterschiede desselben bei beiden Pickups getrennt zu testen. Mein E-Saitenproblem lag daran, daß die E-Saite aus dem eh schon schmalen Magnetfeld "rausgeschwungen" ist, was latürnich beim Hals-PU wegen der stärkeren Auslenkung mehr ins Gewicht fällt.
Einfach mal folgendes ausprobieren:
Pickguard runter, PU raus und mit Tesa so in die PU-Aussparung kleben. daß er zu weit "oben" sitzt, also die G-Saite nicht mehr abnimmt, dafür satt unter der E-Saite sitzt. Dann Probespielen. Bei mir war das Problem damit gelöst. Hab mir dann ein Pickguard mit versetzer PU-aussparung gebastelt und alles war gut.[]
...
...jepp, right from the start[^]!Zitat:Original erstellt von: Niklas
Obwohl ich den Klang der 70er Higähns auch sehr mag... obwohl hiessen die damals auch schon highgain?
Zitat:Original erstellt von: heinpete
Deshalb hab ich mir auch von Sergio nen Higain-Toaster wickeln lassen - the best of both worlds![]
...da er ja auch selbst Rick spielt hat er eine sehr gute Vorstellung wie ein Rick-PU klingen muss und kann vergleichen. Eigentlich muss man ihm nur mailen wie er klingen soll und dann ist es auch so. Nachbesserungen hat er bei mir aber auch keine berechnet. Pro PU hat eine Überholung so 30 Euronen gekostet. Bei Interesse versende ich gerne seine Adresse. Im RRF hat eine eigene Threadgruppe .Zitat:Original erstellt von: Niklas
Hmmmm, gute Idee, kann der auch Japan-PU's neu wickeln, dass es quasi Rick-PU's sind? Der Aufbau is ja ziemlich gleich?!?!
...nee, Schnulli hab ich keinen mehr, aber ein Bezel![]... Und bald bekommt er rosa Teddyfutter, damit er am Unterarm nicht so drueckt.[]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: heinpete
Deshalb hab ich mir auch von Sergio nen Higain-Toaster wickeln lassen - the best of both worlds![]
[][][]
Pfui, so ein Rumgewurste. Aber Dein Rick ist ja eh total verbastelt, so mit Zusatzbund und Schnulli. Auch blinkende LEDs?