Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]...VOOORSICHT! Sonst muss hier wieder der Verfassungsschutz und/oder das Innenministerium Daten löschen![]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Braun? ...
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Wiederholung schafft Wahrheit:
Mir gefällt ROT sehr gut.[]
Nachdem Ihr nach zwei Seiten endlich wieder die Kurve gekriegt habt, kann ich auf Schrotty antworten, dass Krallis Bass zwar auch sehr schön rot ist, aber im Gegensatz zu meiner Luzi KEIN rotes Griffbrett hat. Ergo ist Luzi rotmäßig vorne. So. []Zitat:Original erstellt von: Kralli
Mir gefällt ROT sehr gut.[]
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich anfange, den Bass einzustellen, wenn ich Besuch bekomme?Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Nymi, am Sonntag Nachmittag hast du deine Saiten
Haha, Niklas, das habe ich im selben Moment auch gedacht, als Kralli den Braunen bemühte. So lange wir hier nicht das Grauen erleben... Schließlich lockt sie mittlerweile ja schon bei fast allen von uns, die graue Locke []Zitat:Original erstellt von: Niklas
Braun? Oder doch eher grau? [][][] (also, ich darf das, ergraue ich doch selbst vorzeitig - Baustelle, Tochter, Rickenbacker [...][...][...])