The Rickenbacker Home

. . . ihr merkt anscheinend wirklich nicht wenn die Grenze überschritten ist.

Braun? Oder doch eher grau? [:D][:D][:D] (also, ich darf das, ergraue ich doch selbst vorzeitig - Baustelle, Tochter, Rickenbacker [...][...][...])

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Braun? ...
[:O!]...VOOORSICHT! Sonst muss hier wieder der Verfassungsschutz und/oder das Innenministerium Daten löschen![;-)]
Spaß, beiseite: Mir gefällt auch das autumnglo, wenn es kein fireglo sein kann.[:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Mir gefällt ROT sehr gut.[|)]
Nachdem Ihr nach zwei Seiten endlich wieder die Kurve gekriegt habt, kann ich auf Schrotty antworten, dass Krallis Bass zwar auch sehr schön rot ist, aber im Gegensatz zu meiner Luzi KEIN rotes Griffbrett hat. Ergo ist Luzi rotmäßig vorne. So. [;-)]

Und noch etwas: da ich "meine" Saiten leider immer noch nicht bekommen habe, muss Luzi derzeit noch unoptimiert getestet werden.

Nymi, am Sonntag Nachmittag hast du deine Saiten -
stell schon mal den Kuchen warm . . .

Wenn du mich umbringen willst nimm bitte die Jagdflinte -
bei Alkohol muss ich extrem aufpassen - dabei klingt es so niedlich [^]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Braun? Oder doch eher grau? [:D][:D][:D] (also, ich darf das, ergraue ich doch selbst vorzeitig - Baustelle, Tochter, Rickenbacker [...][...][...])
Haha, Niklas, das habe ich im selben Moment auch gedacht, als Kralli den Braunen bemühte. So lange wir hier nicht das Grauen erleben... Schließlich lockt sie mittlerweile ja schon bei fast allen von uns, die graue Locke [:D]

ähh sabu, habe ich da nicht auch bei dir einen leicht silbrigen Haaransatz .....? Naja ich wollte ja auch diese Woche mal wieder zum Cutter unters Messer, dann fallen die grauen Ansätze nicht ganz so auf. Aber man sagt ja silbergrauen Männern eine gewisse erotische Atraktivität nach.... komisch, wo waren die ganzen weiblichen Fans beim m3? (Der Anhang zählt nicht, Jungs)

Zurück
Oben Unten