The Rickenbacker Home

SUCHE: hat jemand der hiesigen Rickianer einen PU-Bügel für einen 4003er übrig und kann diesen entbehren? Wollte gestern meinen vorhandenen 4001er-Bügel von meinem ehemaligen 1976er auf meine Neuerwerbung (4001 Bj. 1980) montieren und musste dabei eine "böse" Überraschung erleben - passt nicht! Voreigentümer (oder nach dessem Tod sein Erbe) hat offensichtlich nachträglich einen 4003er PU-Ring montiert......

Zitat:Original erstellt von: kemm47

SUCHE: hat jemand der hiesigen Rickianer einen PU-Bügel für einen 4003er übrig und kann diesen entbehren? Wollte gestern meinen vorhandenen 4001er-Bügel von meinem ehemaligen 1976er auf meine Neuerwerbung (4001 Bj. 1980) montieren und musste dabei eine "böse" Überraschung erleben - passt nicht! Voreigentümer (oder nach dessem Tod sein Erbe) hat offensichtlich nachträglich einen 4003er PU-Ring montiert......
...das Thema hatten wir doch gerade vor einer Woche, oder waren es zwei?[ooo] Die Dinger sollen angeblich ab und zu mal günstig im evilBay rumfliegen, ansonten bei Rickysounds UK.[:-)]

Zitat:Original erstellt von: kemm47

jajaja, das liebe Geld! Da werd' ich mal die nächste Zeit kräftig sparen, damit ich das Geld für'n 4003er Bügel zusammen krieg' .......[¦)]
@niklas: stimmt, Rickysounds hat keine "kemm-Preise"[xx(]
...wovon willst Du denn sparen?[ooo] Warte doch besser bis zur Pensionierung, dann haste mehr Geld![¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten