The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ Schrotty, Sabu, heinpete und alle anderen Singles

Wollen wir ne Männergruppe gründen, so à la "Nur ein Rick - was jetzt?". Eigentlich brauchen wir das aber nicht. Wir stehen da drüber, Jungs! Wir sind halt monogam [¦)]

...für Mitglieder der Wahlspruch: "Besser eine Ricke als zuhause ne Basszählzicke!"[:D][):]

"The Singlebacker Home" - das hat doch was.
Sollen doch diese Mehrfachrickangeber bleiben wo der Ahorn wächst . . . [):]

Zitat: . . . oder hat hier jemand minderwertigkeitskomplexe wegen "nur" einem ric?
Darüber kann ich nur mit einem Therapeuten sprechen
und dann auch nur mit der Hilfe von Puppen . . . [:II]

oh-ooh! Ob ich jetzt beim nächsten M³ Haue kriegen werde, weil ich so ne Diskussion losgetreten habe? [:O!] [:II]

Menschen mit einem schwarzen Rick bekommen keine Kloppe - die teilen aus [):]

ja genau!
Ich will mich nicht selbst zitieren, ganz unabhängig davon, dass zitieren doof und in den seltensten Fällen notwendig ist.
Aber das ist ein ganz anderes Thema, welches ich jetzt hier an dieser Stelle nicht vertiefen will aber ihr merkt bestimmt schon, dass ich gerade Mittagspause habe, doch jetzt Spass beiseite, sonst vergess ich noch, wass (nach dem Komma mit zwei "s") ich eigentlich sagen wollte:
Ich wüsste außer schwarz, weiß und Ikeaglo noch andere Farben, die keine Farben sind.
Nicht im Sinne von Johannes Itten keine Farben (braucht ihr nicht googeln, das ist der mit den Nichtfarben), sondern im Sinne davon dass die einzige Farbe Fireglo ist.
Das ist kein Aufspaltungsversuch, das ist schlicht und einfach die Wahrheit. So. Damit ihr seht, dass ich auch mehr als einen Satz am Stück, ... ääh, Mahlzeit.
Eigentlich hätt ich früher ja ursprünglich nen schwarzen gewollt (jetzt isses raus[:II])
Wer weiss, was ich eigentlich sagen will kriegt ne Bratwurst. [¦)]
Und Kemmel: Super Distanz, die du da hältst.

Zitat:Original erstellt von: sabu
...
Eigentlich hätt ich früher ja ursprünglich nen schwarzen gewollt (jetzt isses raus[:II])
Wer weiss, was ich eigentlich sagen will kriegt ne Bratwurst. [¦)]

[:0]...was, Du bist auch son verkappter Rush-Anhänger?[:O!]
Die ham doch alle nur Ricks gekauft weil sie nach(g)eifern wollten![:(!]
Ein wahrer Rick-Liebhaber spielt ihn seinerselbst wegen: Das Feeling, der Sound, die Haptik!!![:D]

Zurück
Oben Unten