kemm47
Well-Known Member
War das der in fg oder in jg (derzeit in der Bucht)?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich hatte ein Angebot für einen 1975er 4001.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das der in fg oder in jg (derzeit in der Bucht)?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Er fühlt und hört sich nicht danach an. []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
War der Rick von MrMickey nicht defekt?
Weder noch! Kam nicht aus der Bucht.Zitat:Original erstellt von: kemm47
Ob er ricklos ist kann ich nicht sagen. Kenne seinen Instrumentenbestand nicht.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ähem, wie jetzt ? MrMickey ist jetzt ricklos . . . einfach so ? Mehr input bitte.
Ja, das hatte ich meiner Erinnerung nach auch mal vernommen. Ob's behoben werden konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Irgendwas mit Brummen hatte ich im Hinterkopf...
Ist behoben.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Irgendwas mit Brummen hatte ich im Hinterkopf...
Bin mit dem 4003er erst mal happy.Zitat:Original erstellt von: kemm47
Hi Sonic69, dann ist ja jetzt Dein "Waffenschrank" nun ein bisserl bässer angereichert!!!! Fehlt nur noch ein alter 7ender preci und ein alter 4001er........[]
..... Hast Du mal schlechte Erfahrung gemacht???[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69Vom Vintagewahn bin ich geheilt.
Nicht unbedingt. Würde zu einem Preci aus meinem Geburtsjahrgang nicht nein sagen. Aber ich sehe es nicht ein den Preis zu zahlen, der mittlerweile dafür aufgerufen wird.Zitat:Original erstellt von: kemm47
..... Hast Du mal schlechte Erfahrung gemacht???[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69Vom Vintagewahn bin ich geheilt.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
mit einem soliden 4003 kannst du nichts falsch machen!
probleme mit brummen lassen sich immer beheben, in dem fall wohl schon geschehen, also alles gut.
wenn ric dein ding ist, was sich ja erst mit der zweit rausstellt, dann kann man ja immer noch über einen-guten!-4001 nachdenken..[]
so oder so: glückwunsch! wenn irgendwelche fragen sind, hier bist du richtig, gibt immer eine antwort, manchmal auch, wenn du gar nicht gefragt hast..[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wenn ric dein ding ist, was sich ja erst mit der zweit rausstellt, dann kann man ja immer noch über einen-guten!-4001 nachdenken..[]
[]
Danke.Zitat:Original erstellt von: Kralli
[brHerzlichen Glückwunsch zum Rick und 4003er noch dazu. Viel Spass damit, ich bin gespannt ob er Dich hinkriegt.