The Rickenbacker Home

Eins muss ich mal loswerden:
Die Unterstützung hier aus dem Tröt kenne ich in sonst so nur noch von den EBMM-Leuten. Finde ich richtig klasse!! [:-)][:-)][:-)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Sonic, vielleicht doch'n 4001er? Hier ist noch einer, wieder im Pott! Stellschraube hätt ich noch... Das mit der Stereo-buchse ist allerdings doof, müsst ich aber auch noch haben. Bräuchtest halt'n Löti, der das wieder anfuddeln kann oder du kannst sowas selbst erledigen. Vielleicht ist der auch schon verkauft, Kemm hat neulich - glaub ich - auch einen in Sabu-glo gekauft...

http://www.markt.de/muelheim-an-der...ie+made+in+u+s+a/recordId,2e67b5de/expose.htm

vielleicht ist der ja was....
Der ist recht ordentlich (im kemm-Land angelandet). Demnächst Fotos...

@heinpete: Der Mywatt musste dann doch gehen. Er hat nun einen glücklichen Besitzer in der Schweiz. Irgendwie haben wir nicht soooo gut zusammengepasst. Zweifelsfrei ein erstklassiger Amp - aber die Höhen kommen schon recht stark durch - evtl. etwas zu "knallig" für meinen derzeitigen Geschmack. Habe ja schon eine ganze Zeit einen SVT - der ist nach wie vor solide und wird irgendwann mal an die Urenkel vererbt!

@Sonic69: Durchhalten! Wäre ja auch zu einfach mal eben so einen Rick zu kaufen... Wir sehen uns dann hoffentlich morgen vor dem Gig! Ich habe sicherheitshalber mal meinen Rick dabei ;-)

Zitat:Original erstellt von: MrMickey

@Sonic69: Durchhalten! Wäre ja auch zu einfach mal eben so einen Rick zu kaufen... Wir sehen uns dann hoffentlich morgen vor dem Gig! Ich habe sicherheitshalber mal meinen Rick dabei ;-)
Freue mich schon drauf!!

@ Oli W
Also auch hier noch mal: Felicidades!
Sieht schon interessant aus, dein Neuzugang.
Und irgendwie war mir das klar, dass wir bis zum nächsten M³ Geduld haben werden müssen, aber Geduld kennen wir R'er ausgiebig.......

Irgendwie trau ich mich gerade nicht die Z-Funktion zu aktivieren - will keinen Ärger mit meinem Lieblingshauptstädter [¦)]

@ "Saiten"
Wer war das jetzt nochmal? Sonic? ChatGlo? - egal
Ich schreibb et nochmaa: EBS Northern Lights sind auch nicht schlecht.
Die Careers werde ich mir zwecks Probieren wohl jetzt mal selber besorgen, nachdem ich beim letzten M³ diesbezüglich wieder den Kürzeren gezogen habe während der Versteigerung. Dafür hab ich jetzt so'n paar leuchtend grüne Dinger auf'm R2D2.......[...]

Ich hatte ein Angebot für einen 1975er 4001.
Nach kompetenter Beratung durch die Kollegen hier habe ich den aber aus mehreren Gründen (keine Originalbridge und Tailpiece, vermackte Muttern der Spannstäbe etc.) nicht gekauft und nun hat mich der 4003er gefunden. [;-)]

Ähem, wie jetzt ? MrMickey ist jetzt ricklos . . . einfach so ? Mehr input bitte.

Zurück
Oben Unten