Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich hatte den "Dödel" auf den verhinderten Verkäufer bezogen...Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Den "Dödel" hab ich auch nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den "Dödel" auf den verhinderten Verkäufer bezogen...Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Den "Dödel" hab ich auch nicht verstanden.
Das seh ich alles genauso wie Nymi, nur dass mein Empfehler Schrotty war. Den Erwin kenn ich jetzt nicht, das müsst ich ohne Zitat nicht erwähnen. Aber das hätte ich ja auch rauslöschen können, aus dem Zitat, ich weiss schon.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich melde mich hier auch mal kurz: ich spiele die Careers bereits seit vielen Jahren. Seinerzeit war das ein (eigentlich geschäftsschädigender ) Tipp von meinem local dealer: Erwin fragte mich, ob ich die mal getestet hätte, Kollege Peter würde nichts anderes mehr nehmen. Ich war damals auch skeptisch, weil die so billig waren. Aber wenn die für Peter gut genug sind... []
Mittlerweile nehme ich auch keine anderen Saiten mehr. Die fühlen sich sehr gut an, sind sehr stimmstabil und halten mindestens ein halbes Jahr. Und ich habe in all den Jahren keine Saite gefunden, die mir vom Klang her bässer gefallen hätte.
Aus alter Verbundenheit kaufe ich die nach wie vor bei Erwin, auch wenn sie bei ihm 'nen Zehner kosten. Aber bei maximal 4 Satz Saiten im Jahr kann ich das verkraften. Schließlich würde ich ohne seinen Tipp wahrscheinlich immer noch Saiten spielen, die das doppelte kosten. []
Normale täts schon geben, hier.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Zeige mir einen Normalen hier im Forum,
und ich zeige dir einen Blauwal in der Spree . . .
Kenne das bisher nicht.Zitat:Original erstellt von: Kralli
und außerdem:
Wenn man den Wunsch nach einem Rick hat wird man sich doch von der Beschaffung nicht so frustieren lassen dass man keinen Rick mehr will. Dann hätten wir doch fast alle keinen.
Na da habe ich mich ja auf was eingelassen. []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
du wirst feststellen, dass das hier keinen überascht..[][]