The Rickenbacker Home

Ich wollte einen Ric u.a. wg. der alten Aufnahmen von Thin Lizzy.
Muss ich mich jetzt schämen? [:II] [:D]

Uff - erst mal bin ich beruhigt. Kloppe scheint also nicht zu dräuen [^]

Dass aber dadurch die lahme Diskussion wieder aufflammt bezüglich Ist-Farbe und Nicht-Farbe - tststststs [ooo]

Sabu, wusst ich's doch: Archiglo ist deine heimliche Leidenschaft! [¦)]

PS: Die Chips liegen jetzt neben mir - also weiter so! [:D]

Zitat:Original erstellt von: sabu
Nicht im Sinne von Johannes Itten keine Farben (braucht ihr nicht googeln, das ist der mit den Nichtfarben), sondern im Sinne davon dass die einzige Farbe Fireglo ist.

Genug Distanz...
Fireglo mag ja die einzige Farbe sein, aber die Dinger sind ja immer nur halbe bespritzt. ROT das ist eine Farbe, flächig rot, ohne Holzwurmmuster das durchscheint weil der Lackierer Angst hatte dass es tropft. ROT...hach...was eine Farbe. Rot ist die Liebe, die Liehiiiibe ist eine Himmelsmacht...ein Glückpilz der, der einen Roten hat.

Wenn er nicht immer alles mit weisser Farbe anpinseln würde
könnte er schon lange einen schönen Schwatten haben . . .
Rickenbacker hat es ihm am Korpusrand doch schon vorgemacht [;-)]

Kralli ist ein Glückspilz - also quasi der Magic Mushroom der Truppe . . .

pfffhhh, ich hab von jedem etwas, ausser schwatt...und wer weiss..man soll ja nie nie sagen..
was mich interessieren würde:wie siehts denn jetzt aus mit dem neuen ric? wie läufts, wie klingts, wie spielt es sich, was ist ungewohnt, was toll, wo hakts und wo machts richtig freude? sowas will ich hören! [:D]

Falls Du mich meinst....kann noch nicht soooo viel dazu sagen.
Bin seit gestern beruflich knapp 2000km durch den Süden der Republik gekurvt. Daher war bisher wenig Zeit.
Und heute habe ich erfahren dass diese Woche die Probe ausfallen muss. Also wird die Bandpremiere auch noch auf sich warten lassen. [:-(]
Erster Eindruck vom Wochenende: Haptik ist problemloser als erwartet, Sound ist der Hammer und mit den ganzen Schaltungen echt flexibel.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

ROT das ist eine Farbe, flächig rot, ohne Holzwurmmuster das durchscheint weil der Lackierer Angst hatte dass es tropft. ROT...hach...was eine Farbe. Rot ist die Liebe, die Liehiiiibe ist eine Himmelsmacht...ein Glückpilz der, der einen Roten hat.
Tja, Pech für alle anderen, dass ich den [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-60-6f3e.jpg"]einzig wahren ROTEN[/url] besitze. ROTER geht nicht! [¦)]

ich habe keine zweifel, dass sabu einen bass noch roter machen kann, aber dann weint schrotty..[:D]
und: ja, sonic war gemeint! das klingt doch schonmal gut, bin gespannt, wies weitergeht, also in der band und so! [:-)]
wie das mit meinem 2020 ist ist offensichtlich nicht so interessant..[...]

Zurück
Oben Unten