The Rickenbacker Home

Jepp, Oli, dass find ich auch...obwohl ich dich ja auch nicht soooo gut kenne, der Kralli hat dich absolut auf den Punkt genau getroffen mit dem Avatar...sowatt hätt ich auch gerne [;-)]

hähä, so erkennt man die leute, die nicht nach jeder internetsitzung cookies und speicher löschen-was man eigentlich immer tun sollte. [;-)]
und ich finde den rick deutlich erkennbar! zudem ist das bild in grösser auf dem profil zu sehen, dass ich auch erneuert habe.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

hähä, so erkennt man die leute, die nicht nach jeder internetsitzung cookies und speicher löschen-was man eigentlich immer tun sollte. [;-)]

sagen die Leute die ihr System nicht diffenziert schützen können. Ich brauch meine Cookies. [;-)]

Also, wer nicht erkennt, dass Oli da einen Rick prügelt, der hat was mit den Augen [;-)]

Ich find Krallis Figuren auch genial, gar keine Frage! [^]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Also, wer nicht erkennt, dass Oli da einen Rick prügelt, der hat was mit den Augen [;-)]

Ich find Krallis Figuren auch genial, gar keine Frage! [^]

...also im Avatar kann ich es nich erkennen aber auf'm Profil isses klar![:-)]

Zuletzt bearbeitet:
[ooo]...mal 'ne ganz andere Frage: In der Mittelstellung des PU-Schalters beeinflussen die jeweiligen Tone-Regler beide PUs. Is da was falsch bei meinem Rick oder ist das ganz normal? Ich dachte dieses Problem hatte ich schon mal aus der Welt geschafft, aber jetzt ist es wieder da![xx(][:O!]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten