The Rickenbacker Home

... erwecken doch die zwei Striche unter Olis Greifhand den Eindruck, er würde rumfuddeln.
Und als ob sie bestrebt sei, diesen Eindruck zu bestätigen, scheint seine Zunge leicht außer Kontrolle;
wer Oli und den darstellenden Künstler kennt, vermutet hingegen, dass daran wohl auch des Zeichners unzähmbare Lust am Handwerk schuld sein könnte [¦)].

@ Oli
lustiges Avatar! Der Trend geht also zu Comics, oder? [¦)]

@ Klaus
auch mir gefällt Dein Trio!
Langsam bekomme ich mit meinem Einzelkind wirklich Komplexe [**/]
Wobei - ich bin ja nicht allein! [:-P] Andere haben auch nur eine einzig wahre Liebe, sind also monogam [¦)]

Braucht man jetzt 3 Ricks zum glücklich sein? Mist, ich war bisher mit einem Rick glücklich und zufrieden. Erst jetzt merke ich, dass mir die ganze Zeit etwas gefehlt hat. Klaus, du bist Schuld. Schäm dich. Immer diese Konsumschlachten. Außerdem: an kemm sehen wir: auch drei Ricks machen nicht glücklich, wenn man sie dann endlich hat.
Dann rede ich mir doch lieber weiter ein, dann ich mit einem Rick glücklich bin.
Ich bin auch mit einem Rick glücklich.
Ich bin auch mit einem Rick glücklich. So jetzt glaub' ich's, glaub ich.

Da spüre ich den eisernen Stiefel von Frau Kemm.
Kemm überlege dir gut, ob du damit glücklich bist. Es könnte zu Entzugserscheinungen kommen.
Außerem denke an die vielen häßlichen Löcher in deinem Garten, wenn du die ganzen Ricks ausbuddelst. Ricks sollen ein mächtiges Wurzelwerk entwickeln.
Und, das will ich zumindest gesagt haben, damit keiner behaupten kann, es wäre nicht gesagt worden:
...Naja, falls es noch niemand registriert haben sollte.

Zitat:Original erstellt von: kemm47

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: kemm47

Jedem das Seine.......

Oho, geschichtsträchtiger Spruch [:(!]

@ Dr_Pug: gut, tolerant und zeitlos sowieso.....[;-)]

Nunja, Toleranz sieht anders aus als dies hier:

http://img.fotocommunity.com/photos/4332797.jpg

@ Basti:

Herzlichen Glückwunsch zu den errungenen Punkten. Wenn Du nun die Postings löschst bleiben sie Dir sogar erhalten, wie cool ist das denn!

@BassDi: ....... unser (aktueller) Sologitarrist kann's nicht verstehen, dass man (eigene) Instrumente verkauft. Er sagt, dass er sowas nicht über's "Herz brächte" und hat damit bislang 35 Gitarren. Da bekomme ich ja fast Komplexe mit meinen paar verhärmten und noch weniger werdenden Instrumenten [xx(]

Zurück
Oben Unten