Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Japp, Schaller.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kommt auf die beer-locks an: http://www.tone-toys.com/shop/Flaschendichtungen
ich muss allerdings dazu sagen, dass die gurtknöpfe bei ricks ein neuralgischer punkt sind: nach herausdrehen sitzen sie evtl. nicht mehr so fest und drehen sich immer wieder lose, auch bei der verwendung von straffen gummis kann das passieren. mittlerweile musste ich schon bei zwei ricks die knöpfe einkleben, der dritte muss wohl jetzt auch..
sollte man wissen und drauf achten, kommt früher oder später wohl bei jedem rick.
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Japp, Schaller.
Schaller verwendest Du nach Montage der entsprechenden Pins oder passen die ab Werk montierten Pins bereits zum Schaller-System?
Zitat:Original erstellt von: kemm47
bei meinem 4004 Cii (Bj. 1999) sind Schaller-"Werksdinger" drauf, die einwandfrei locken.....
Ob bei meinem ex 4003 fg Bj. 1997 ab Werk Schaller-"Werksdinger" drauf waren oder aber von meinem Voreigentümer nachträglich montiert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber auch damit hatte ich keinerlei Probleme.
Falls jemand mit dem Schaller-System arbeitet, empfehle ich einfach, die passenden Gurtpins dort zu besorgen. Dann kann man problemlos sämtliche Gurts benutzen, an denen die Gegenstücke montiert sind. Sehr praktisch, falls man mit mehreren Instrumenten hantiert....
Ich hab' nur gemerkt, dass sich nach sehr starker Beanspruchung im Laufe der Jahre die Gegenstücke an den Gurten abnutzen und nicht mehr sicher halten (Materialabnutzung). Da sollte man drauf achten!