The Rickenbacker Home

ich finde, man sollte beides haben. nen neuen für twang und einen alten mit mojo (schmuddelfutz) drauf.

Morgen![:-)]
(Sorry Schrotty[ooo])
Zitat:höi! ich bin ende 20! und du hast ja gut reden. kann ja nicht jeder mit 40 aussehen wie ein teenager.
Aaahhh![:-)] DankeDanke![^] Und sorry fürs Jüngermachen![:D]
Zitat: Original erstellt von: sabu
Plonk macht ein alter, rostiger.
Ein neuer Edelstahl-KS macht Twang.
Brauch ich euch ja nicht sagen, das der Sound ne Rolle spielt.

sabu You made my day
Dito![:D][:D][:D]

Ja...schon klar. Ich hoffe nur, so ein/zwei Votes abstauben zu können. [;-)]
Sollte sich jemand belästigt fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Ach so Pfoting. Ich hab's auch mal versucht. OBWOHL ich Deine Musik schröcklich finde! Nur um mal die GRÖßE meiner Tat herauszustreichen [:D] [:-PP][:-P]

Aber mal nebenbei, was bringts das eigentlich, ständig diese Contests (abgesehen von Mega-Kohle für die Initiatoren)? Kann man da ein Snickers gewinnen? Ist es in Eurer Gegend sehr schwer, normal sich einen Ruf zu erspielen? Na vielleicht bin ich zu alt, den jugendlichen Kram zu verstehen.

hey Doc, als ich so alt war wie du, war ich viel jünger als du, äh ...
du juveniler Zerrbasser[¦)].

Gepfotet hab ich auch, Rabbo.

Dankedanke.

@Pug: es ist hier in der Gegend sauschwer regelmäßig Gigs zu bekommen, wenn man nicht in ner Hardcore band spielt. Für die gibt's hier jedes Wochenende was. Aber mit eher gemäßigterer Rockmusik muss man sich mit den anderen Bands um auftrittsmöglichkeiten prügeln. Bei diesem speziellen Contest geht's zum einen um die Möglichkeit dort zu spielen und um drei Tage Tonstudio, zum anderen aber auch darum Kontakte zu knüpfen. Ohne "ich kenn da wen" hätten wir bis jetzt wahrscheinlich noch keine Buhne gesehen. Wobei wir ja mittlerweile schon ein bisschen was vorweisen können, an guten aufrittsorten und Supports.

Zurück
Oben Unten