The Rickenbacker Home

Schrotty, dann mach doch gleich ein paar auf einmal und frier sie ein.

Ich merke das fortschreitende alter auch schon so langsam. Kaum hat man ein paar Stunden einen etwas schwereren Bass um, schon schmerzt die Schulter. Für mich DIE Bestätigung, in 20-30 Jahren nur noch Kontrabass in der band zu spielen. Der hält dann im Zweifelsfall mich. [;-)]

Von mir auch alles Gute, BassDi![:-)]

Und an die Seniorenriege: Nich' 'rumheulen![):]
Das gilt auch und insbesondere für den Mittzwanziger-Senior! Komm' du ma' in mein Alter, Rotzlöffel![^]
[:D]

Ich bin auch senil, ich darf das.[^]

höi! ich bin ende 20! und du hast ja gut reden. kann ja nicht jeder mit 40 aussehen wie ein teenager.

Hi BassDi, ich bin etwas spät dran, dafür aber um so herzlicher !!! Nun hast du ja fast mein Alter erreicht, dumm ist nur, dass der Unterschied immer derselbe bleibt.
Lass dich feiern und sieh zu, dass du es machst wie dereinst der Käfer: er läuft, und läuft, und läuft......(und heute abend: er säuft, und säuft...)

Felicidades, BassDi, auch von der Katalanengang [:!!]

Fuffzich? Na, Du kennst doch den Spruch: Life begins at fifty!! [;-)]

Aber dein Käfer kann noch so schnell laufen, meinen holste nimmer mehr ein [:D] [:D] [:D]

Ich bin gerührt, (Emotionenmodus an) so viele nette, herzliche Glückwünsche. Tatsächlich bin ich ja schon 53 geworden, auch wenn ich erst wie 50 aussehe [:I] (am Hinterkopf)
So, auch euch sushi, BassTart, Dr_Pug, Sound.Süchtig, rikki und AGO-E herzlichen Dank für eure sensible Anteilnahme. Ihr gehört zum Glück nicht zu diesen ungehobelten Jugendlichen, die hinter einem auf der Treppe stehen, einen schupsen und dann fragen: Opa watt rennste so?

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Bei uns schubst keiner . . . da macht es "Plonk" . . . wenn dich der KS am Hinterkopf trifft [^]
Plonk macht ein alter, rostiger.
Ein neuer Edelstahl-KS macht Twang.
Brauch ich euch ja nicht sagen, das der Sound ne Rolle spielt.[^]

Zurück
Oben Unten