Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
also her mit den infos, herr schrottmaier!
Zitat:Original erstellt von: sabu
sabovsky!
[ooo]...also versuche doch erst mal den Reiter an der Unterseite an die Wölbung der Brücke anzupassen und die Schraubenführung des Reiters soweit zurückzufeilen (natürlich ohne die Bohrung für die Schraube zu erreichen), daß er auch bei niedriger Brückeneinstellung nicht aufliegt. Das könnte helfen. Eine weitere, mögliche Verbesserung wäre das sogenannte "washer-treatment": ausreichend Unterlegscheiben in die Aussparung unter die vorderen Schrauben des tail-pieces legen, bis hier der Kontakt zum Holz vollständig ist.[]Zitat:Original erstellt von: MrMickey...Ich habe nach wie vor auch noch meine "Baustelle", die E-Saite mit zu wenig Sustain. Ich hoffe ich komme die Tage endlich mal dazu dies genauer zu beschreiben und ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Reiter für die E-Saite zu organisieren...
Zitat:Original erstellt von: MrMickey
heinpete, vielen Dank - solche Tipps brauche ich nun! Das mit dem Feilen kann ich mir grade schwer vorstellen - da muss ich den Bass vor mir sehen. Du meinst den Reiter der E-Saite "unten rum" etwas abzurunden/ zu wölben, so dass er besser auf der gebogenen Bridge liegt, richtig? Aber bei der Rückfeilung der Schraubenführung habe ich grade Schwierigkeiten. Wie gesagt ich muss das mal vor mir sehen - ich würde dann nochmals genauer nachfragen Thanks!