The Rickenbacker Home

jau, mit "englischen" Preisupdates [xx(]! Aus Amiland bestellen ist garantiert nicht teuerer, oder? Aber Robbie hat die Dinger doch schon länger im Programm, oder?

bei nem v63 und c64 modell seh ich den brezel eher ein. die HS machen ohne bügel einen etwas zerbrechlichen eindruck. fast als ob sie aus pappe bestehen.
evt leg ich mir da einen zu... da ich nun ja auch paypal habe, ist das bezahlen auch kein problem mehr.

Mobis, stimmt, die Oberfläche meines V63 PUs sieht ein wenig wie feucht gewordene Pappe aus [V]. Aber da der Bügel ja bleibt, egal!!!!!

ich finds auf allen rics mit schöner! beim metallenen v63-bügel geht aber ohne eigentlich gar nicht, das teil ist zu schön! und ohne sehr unschön finde ich. wies mit bezel aussieht möchte ich dann aber gerne mal sehen.

... ich kanns mir vorstellen [:-(], neeeeee neeeeeee! Aber ich will nix gesagt haben - nicht dass mich die ollen Männer zu einer Boy ähhhh Grandfathergroup rekrutieren wollen [;-)]

Jepp, 30 werden fand ich voll kacka, da hab ich echt dran geknabbert [ooo]! Jetzt ist's mir aber ziemlich egal, sch.. der Hund was drauf, kann ja eh nix dran ändern [:-(]. Es gibt was schlimmeres, Rick ohne Bügel z.B. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Jepp, 30 werden fand ich voll kacka, da hab ich echt dran geknabbert [ooo]! Jetzt ist's mir aber ziemlich egal, sch.. der Hund was drauf, kann ja eh nix dran ändern [:-(]. Es gibt was schlimmeres, Rick ohne Bügel z.B. [;-)]
stimmt mit 30 hatte ich auch die Krise. Schon allein deshalb, weil mich alle Kids auf der Straße plötzlich mit "Sie" angesprochen haben. Hatte ich das etwa auf der Stirn stehen?.
40 ist kein Problem mehr. Das ist die Abfindungsphase. Es ist, wie es ist.
50 ist schon wieder echt was für die Psyche. Besonders, wenn du dran denkst, wie du gedacht hast, als Andere in deinem Umfeld 50 geworden sind. [:-(]

ric nur noch MIT bügel.

die 30 rückt näher, aber schlimmer wirds nicht mehr.

spontan fiele mir Costa RICa ein, aber das ist doch albern.

Zurück
Oben Unten