The Rickenbacker Home

Hübsche Teilchen, Schrotty[xx(]
Vor allem die Hardware erinnert mich an die Knöppe, die an den Funkgeräten waren als ich beim Bund war (Anno `81)...Baujahr so Anfang 1960er-Teile.
Jau, da stand der Russe auch noch vor der Tür[...]
Aber stammten die Hertie/Kaufhof-Klampfen damals in den 70ern, die wir angehimmelt haben, weil unser Taschengeld noch nicht mal dafür gereicht hat,
nicht auch aus Tschechien und Ungarn und so?
Also, ich will da nix von haben....
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

war gerade bei der Post... jetzt bin ich einen Rick leichter. der Mitternachtsblaue hat einen neuen Besitzer. vielleicht meldet er sich hier im Threat wenn der Bass da ist.
Klar melde ich mich hier auch als erneuter Ricky-Besitzer. (Ich hatte vor vielen Jahren mal einen schwarzen 4001er)
Mobis.fr hat mir einen sehr schönen 4003er mit Vintageschalter (4001er Sound) in Mitternachtsblau in sehr gutem Zustand verkauft. Erwähnen sollte man, daß er sich unglaublich viel Mühe gemacht hat mit Verpackung, Fotos, Versand, Einstellung usw. und das auch noch superschnell.

 
Von mir auch herzlich Willkommen...

Schrotty...keine Sorge. Mein nächster wird ein Herr Schwarz oder was akustisches.

 
Ein neuer Ricker, ein neuer Ricker...[:-P]

Ja ganz herzelichen Glückwunsch.
You say hallo and i say good buy.
DAS ist ein Wortspiel, was?

Lieber Jost, sobald sich Deine Finger auch mal mittelfristig von diesem herrlichen Stück Holz lösen können, lass uns teilhaben an Deinen ersten (zweiten) Erfahrungen.
 

Hi Titus,

die Bebber dran, die Sharkfins, dieser neumodische Koffer.
Hast Du den jungfräulich erworben?

Auf jeden Fall dickes Schulterkopf, ist ein sehr schönes Feuerglüh.
 
Vielen Dank! Ganz neu ist er nicht mehr. Dürfte ein 2009er sein. Sein Vorbesitzer hat ihn zumindest 2009 aus UK importiert.

Drauf sind Flats. Ob die drauf bleiben entscheidet sich noch. Sind etwas klebrig. Aber haptisch sonst sehr angenehm. Was bevorzugt ihr an Rounds?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten