The Rickenbacker Home

wer weiss, kralli, wer weiss..[...]
ich finde, 09 ist total neu! meine sind alle älter..[-)]
an rounds gibts einige vorlieben: klassische rotos, dr lorider, career etc..
la bella flats sind allerdings der tip auf der flats-seite für rics.
 
ist noch keinen aufgefallen, dass die saiten etwas komisch aufgezogen sind?

 
Herzlitsch willkommen den neuen Rickern![:-)]

Zitat: Erstellt am: 22.07.2010 : 22:50:40 Uhr ist noch keinen aufgefallen, dass die saiten etwas komisch aufgezogen sind?
Ja... wahrscheinlich ein Fenda Vintätsch Tjuhner-User, der sich nicht umgeöhnen wollte...[;-)] Mich macht das wahnsinnig an dem Nash Prezi... Macht aber nix, da ich seit Monaten doch nur wieder den Rick spiele...[:O!][ooo]
Jaja, wieder so'n langatmiger, ausführlicher, kaum zum Ende kommender Beitrag.... wo nimmst du nur immer diese epische Breite, dieses weite Ausholen, diese umfassende Betrachtung von allen möglichen und unmöglichen Seiten, kurz, dieses allumfasende Beleuchten aller möglichen Herangehensweisen an ein Thema her?[¦)]

Midnachtbleu rockt![:-PP]
[:D]
 
Nur hier aus dem Fred und aus den Kleinanzeigen...Gratulation zu dem schickie und Saiten kannste ja richtig draufmachen (ich kann mir nicht vorstellen, dass der seitliche Druck dem Sattel auf Dauer gut tut).

 
Ich würde die Saiten auch ganz schnell "richtig" verlegen - das sieht nicht wirklich gut aus für den Sattel [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

...
Ja... wahrscheinlich ein Fenda Vintätsch Tjuhner-User, der sich nicht umgeöhnen wollte...[;-)] Mich macht das wahnsinnig an dem Nash Prezi... Macht aber nix, da ich seit Monaten doch nur wieder den Rick spiele...

abgesehen davon, dass ich immer noch sauer bin, dass du mir den bass weggeschnappt hast, sind die Mechaniken auf meinem 77er auch so. die muss ich auch anders rum drehen. da der bass aber sehr stimmstabil ist, muss ich nicht nachstellen. ob 35grad/trocken oder 20grad/regnerisch ist dem bass völlig egal.
 

in 40 jahren dürftest du dann wieder nicht genug geld dafür haben, bei dem, was er dann kostet..[¦)]

da kann man mal sehen, wie genau man hinguckt..ist mir nicht aufgefallen mit den saiten, kann aber nicht gesund sein.
 
nicht wenn ich vorher im lotto gewinne!

auf auf und davon! (zur lottoannahmestelle) :D
 
tja...ich war vor ein paar wochen in verhandlung mit dem besitzer von nem weißen...der wollte dann aber doch nicht tauschen.

 
so wars aber nicht gemeint. ich finde die clone echt super (und besonders den ivan)...allerdings sind viele eben nur formmäßig ricig. und wenn ich mir nen weißen ric hole, dann nen echten...in 8 jahren. den pfefferminzclone würde ich allerdings sofort in pflege nehmen; genau wie den bach mit der ausgefuchsten schaltung. der klingt echt fett.

frieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch sone sache...irgendwie komm ich da nicht vorwärts. noch geb ich aber nicht auf!

 
Zitat:abgesehen davon, dass ich immer noch sauer bin, dass du mir den bass weggeschnappt hast

Oh...[:I]

Wie wär's: wenn ich mich mal davon trennen, will frag ich dich als ersten und exklusiv, wär das was?[:-)]

Im Ernst, ich habe schon darüber nachgedacht... also nicht über den Nash im speziellen, sondern alle Bässe außer dem Rick. Offengestanden spiel ich nämlich nur den Rick.[ooo]
Und ich bin diesbezüglich ziemlich genau das Gegenteil von Schrotty - ich will so wenig wie möglich um mich rum haben und nix, was ich nicht benutze![:-)][:-PP]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten