The Rickenbacker Home

Kemm, das sieht so'n bisschen wie Sabus Bass aus... der ist auch so dunkel! Deshalb sieht datt mit den schwarzen Teilen auch so cool an sabus Bass aus!

El Rab, den "Klon" hatten wir schon abgfeiert, es ist wohl eher ien modifizierter 4000er...

 
nicht der hässlichste bass, den ich je gesehen habe: allerdings verdammt nah dran. [:D]

 
Zitat:nicht der hässlichste bass, den ich je gesehen habe: allerdings verdammt nah dran.
Zitat:
stimm' Dir vorbehaltlos zu, Michael. Schlimmer geht's nimmer!!!
Aber not at all![:-P] Das finde ich eine äußert spannende Interpretation![:-)]
Erinnert mich ein bißchen an diese Fender-Karrikaturen mt der grotesken Übertreibung der Form, aber hier sehr gelungen (mit ausnahme der Kopfplatte, vielleicht).
Wer wo was ist das, Mobis?[:-P][:-P][:-P]
 
das ding hat ein kleiner argentinischer gitarrenbauer gebaut, der leider nur eine facebook seite hat.
 
Ich finde das Teil auch gar nciht mal sooooo scheibe... vor allem die Bridge erinnert mcih ein wenig an den ATK... könnte ein nettes Teil sein, müsste man mal anspielen. Aber die Chance wird wohl äusserst gering sein, leider!

Mobis, wie muss ich den Gittenbauer auf Facebook suchen?
 

....und für mich![:-P]
Vor 'nem guten Jahr war ich daselbst, da hätt ich glatt vorbeischauen können...[:O!] (zumal ich den guten jetzt einfach mal so mir nichts dir auch nichts in Buenos Aires vermute...[;-)])
Hach.... [ooo]
 
Danke, Schrotty! Sitzen geht aber (so lala), also kann und muss ich auch arbeiten, seufz - wäre ich doch mal Beamter geworden oder zumindestens Angestellter - dann hätt ich nun einen schönen, gelben Schein abgegeben...

Egal, kommenden Sonntag gehts ab in die Toskana, ich mag noch gar nicht an die Strecke bis dahin denken, dann tu mir jetzt schon die Kehrseite weh [xx(]... Egal, nur die Harten komm' in'n Garten, ne? [B)][...][;-)]
 
war gerade bei der Post... jetzt bin ich einen Rick leichter. der Mitternachtsblaue hat einen neuen Besitzer. vielleicht meldet er sich hier im Threat wenn der Bass da ist.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten