The Rickenbacker Home

kann mir einer von euch weiterhelfen?

der ougleme hatte weiter vorne mal erzählt, dass er seinen rick zu einem rickspeziallisten in berlin zur reparatur gegeben hatte.
kennt einer diesen spezi? ougleme scheint nicht so oft auf bassic zu sein und hat bisher noch nicht auf meine pn reagiert.
 
Äähhhhhhhhh, Artikelstandort ist Hemer NRW und nicht Österreich - bei mir quasi ums Eck, oder bei Oli oder BassManni... Wenn ich den Bass für euch abholen soll, sagt Bescheid!!!!!!!!!!!!!! [:D][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß der Gute Rick-Fan ist würde man nieee vermuten, bei dem Klampfendesign...[;-)]
Schrotty, ich find das auch fomisch....[**/]
Trotzdem würd ich da auch bieten, und dann ggf. von Niklas perönlich abholen und bezahlen lassen... dann gibt's keine krummen Touren.[...]
Blöd nur, daß wir uns jetzt gegenseitig hochbieten würden....[):]
Naja, Feuerglüh (oder Feuerglü?[:!!]) brauch ich eh nicht... aber wenn mal blueburst kommt wird's gefährlich![:O!]
[ooo]
[:D]
 
Ja, stimmt -aber wo's bei mir um die Ecke wäre, käme es wirklich auf einen Versuch an, ich würd auch einen kräftigen Kumpel mitnehmen - ich biete schon mal nicht mit, bin komplett Gasfrei und/oder Pleite - Jahresurlaub steht an, da is nix mit Bass und so! Ist aber auch nicht weiter schlimm, ich bin ja versorgt...

Schrottylein, was für einen Clone hast du denn zum Geburtstach bekommen? Wieder 'n Ricky? [:O!][:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schrotty.
ich werd den guten mal anschreiben.
es geht übrigens um das lackieren des griffbrett bei meinem fretless.
 
wenn man da vorbeifahren kann, kann ja nicht viel schief gehen.
wenn ich nicht schon einen ähnlichen hätte..aber so ist es natürlich nicht reizvoll.
@mobis: was musst du denn am ric machen lassen, was du nicht selber hinbekommst?
 
mit paypal als bezahlmöglichkeit kann da allerdings auch nicht viel passieren. bezahlen - wenn kein bass kommt: geld zurückholen. fertig aus.
und ich bin schon scharf auf den bass...einmal fg mit flats und einmal mit rounds...*sabber*

 
Dann sammel ich wieder Oli und Bass Manni ein und wir fahren dann da hin, um den Bass persönlich abzuholen [:D] !

Naja, wär ja auch zu schön gewesen [:-)]

Klaus, ich hoffe, das ist keine Täuschungsmanöver von dir, damit wir dir den Bass überlassen [:D][:D][:D] - kleiner Scherz!
 

griffbrett lackieren, na das wird er wohl hinbekommen. allerdings hat ric ja diesen speziellen lack, wenns also ganz original sein soll, wirds schwer.
ich versteh immer nicht, auf was solche leute hinarbeiten, wenns doch schon mehrmals nicht geklappt hat mit dem betrug..vielleicht antwortet er nur nicht bei anfragen aus deutschland, vorsichtshalber?
 
Huuuuuuu, El Rab, bist du heiss? [:D][:D][:D][;-)] Barzahlung würde ich bei diesem Verkäufer allerdings vorziehen!!! Ist übrigens um's Eck von Dortmund [:O!][...][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
dortmund? da hab ich einen 78er in fireglo für VB1300 gesehen...
falls da interesse besteht ne pn an mich.
 
hab schon gecheckt wo der steht. [;-)]
klaro bin ich heiß! ein zweiter ric (dann mit rotos) wäre echt fäääääääät!!

mobis...für mich nicht, danke. mir ist 80er schon genug vintage. hat einer ne idee, wie man nen festsitzenden stellstab wieder lösen kann?

 
@mobis
Frag doch auch mal den Benthaus Frank (da wo Du Deinen Spector hast lackieren lassen). Mir sagte er damals er hätte auch schon Ricks lackiert.
Und seine Arbeit ist ja wie wir wissen um jeden Zweifel erhaben.

@Rab
Meinen Segen hast Du. Bei mir gilt in allen Punkten die gleiche Argumentation wie bei Niklas.[|)]
 
Hmmmm, ich hab gerade 'ne Mail vom Klaus bekommen, also datt Teil ist heiss, da sollte man doch die Finger von lassen [:-(][:-(][:-(]...
 
misti...aber (ich wiederhole mich gern) wird das nicht durch paypal ne sichere nummer?

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten