The Rickenbacker Home

Schrotty, du alte Eule: meinen herzlichsten Glückstrumpf zum Ehrentag (natürlich auch aus unserer beiden Heimatstadt). Alles Gute etc. ....etc.
Eigentlich könnte ich dir zum Geburtstag den Eko zukommen lassen. Schreib mir mal ne Mail, wo deine finanzielle Schmerzgrenze liegt. Wir werden uns sicherlich irgendwo treffen
 
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, lieber Schrotty![:-)]
Kuchen gibt's keinen, ich kann nicht backen...[:I]
Und den vom Sabu hab' ich schon aufgegessen, sorry...![:II][ooo]
Sah komisch aus, war aber garnet schlecht![:D]
[;-)]
 
&nbsp[:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!] &nbsp [:!!]
&nbsp[:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0]
&nbsp[:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0]
&nbsp[:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0] &nbsp [:0]
[:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X]
[:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X]
[:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X]
[:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X]
[:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X][:X]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]


Heute spiele ich die Kuchen-Beauftragte. Alles alles gute zum Geburtstag lieber Schrotty! Hier ein niedlicher rosa Kuchen, extra für kleine dicke Mädchen mit Feen-Flügelchen. [:D]

Happy Birthday!
 
wow! ich hatte nen klassischen elwood vor meinem geistigen auge...aber so modern (und in weiß) sieht der ja auch scharf aus.

 
Querido amigo schrotty,

en hora buena!
También de mi parte y naturalmente de parte de mi estimada enfermera un fuerte abrazo para tí y un muy felíz cumpleaños!
Que lo pases de pm y que disfrutas muchos años más!

So ganz leicht kann ich es Dir natürlich wieder mal nicht machen..... [¦)] - so einfach aus meiner katalanischen Menschenfuchserhaut zu schlüpfen [:D]
Wie Du aber weisst, es kommt von Herzen! [:X]



 
Jau!!! Hömma, Mann!!! Mein lieber Herr Schrottinger!!!

Auch vonne Emscher: herzlichsten Glückspunsch zum Wiegenfeste[:!!][:!!][:!!]
Alles Gute und ich hoffe, es gab schöne Geschenke??[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Querido amigo schrotty,
en hora buena!
También de mi parte y naturalmente de parte de mi estimada enfermera un fuerte abrazo para tí y un muy felíz cumpleaños!
Que lo pases de pm y que disfrutas muchos años más!

Hier die Übersetzung:
Schrotty, du freundlicher Querkopf,
eine gute Stunde!
Ich habe mich natürlich schätzungsweise zum Teil eingesperrt und für dich stark rasiert, mein glücklicher Kumpel!
Und lass gefälligst keine Jahre mehr unfruchtbar verstreichen!
 

@ sabu

Wunderbare Übersetzung, vor allem dieses schätzungsweise zum Teil eingesperrt und für dich stark rasiert - ein echter Brüller!

Schick mir mal den Link zu deinem Ü-Programm!
Muss ich unbedingt haben, das Ding! [:D]

Mal schauen, was schrottys Ü-Maschine daraus machen wird [¦)]

 
Diese Kirchenmusiker! "Spiel den Bass mal mehr wie eine Tuba" und "des is ja keine Jazzkapelle hier."

 
So ischt es![^]

Und gleich nochmal mein Obendrauf-Fuffi-Rund-Nachglückwunsch! Hast Dich gut gehalten. Reschbeggt. Die Zeit ist freundlich mit Dir umgegangen.
 
Spät, aber hoffentlcih nicht zu spät: Heeeeeeeeeeeeerzlichen Glühstrumpf aussem Münsterland, -------alter Klonkrieger! Ich denke, du wirst noch wach sein und ein wenig vom guten Tropfen benebelt - so ists richtig!!! [:D]

Einen schönen Restgeburtstach und hoffentlich bis bald,

Niklas aka Brösel (nebst Melli und Nike, schlafenderweise [:-)])
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten