The Rickenbacker Home

Der typische Schwabe ist nicht geizig, er schweigt lediglich über seine Möglichkeiten.[^]
Könnte bei kemm in der Tat schwierig werden...[¦)]

Zum Thema Paypal:
Hat bei mir bisher ohne Probleme funktioniert und ist in der Tat sehr sicher. Problematisch wird es aber bestimmt wenn der Geld/Warenaustausch vollzogen ist und so ein paar nette Herren kommen und den Artikel sicherstellen, da hilft dann auch kein Paypal mehr....[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

@mobis
Frag doch auch mal den Benthaus Frank (da wo Du Deinen Spector hast lackieren lassen). Mir sagte er damals er hätte auch schon Ricks lackiert.
Und seine Arbeit ist ja wie wir wissen um jeden Zweifel erhaben.

hmm.. kleine fehler hab ich aber trotzdem in der lackierung von meinem spector. hab deswegen auch einen guten kurs bekommen.

aber bei einem 4001 in burgundy lass ich nur leute ran, die sich damit auch wirklich auskennen. wäre schlimm wenn dann das binding was abbekommt oder die punkte rausfallen oder noch schlimmer: der hals durch die fehlenden saiten was abbekommt.
 
Kralli:
sei dir meines virtuellen Klappspatens + Baseballschlägers + Übungsschwertes gewiß und versichert.
 
Danke rikki![^] Ich seh' schon wir verstehn uns.[|)]

@mobis
Uuups das wirft natürlich einen Schatten. Schade eigentlich, aber dann habe ich halt Glück gehabt.

@Schrotty
Wo sehr viel gehobelt wird, fallen Späne. Aber ich werd's mir gar nicht groß angucken, sonst krieg' ich ja noch Angst.
 
moment mal. wo kommt die abneigung gegen schwaben her?

wenn es mehr schwaben geben würde, dann wäre die globale erwährmung kein thema...
 
aber ich hab doch eigentlich genug ricks... UND ich bin doch eher in richtung fretless abgerutscht!
 
bei 1.111,11 simma grad!

höher würde ich bei dem fragwürdigem angebot garantiert nicht gehen.
 

Amen...vor allem, weil bei eBay USA grad ein weißer für den gleichen Preis drin steht.

 
Oh ja...auch scharf! Passt nicht so gut in den Fred, aber ich beobachte grade auch nen 73er p-Bass mit j.Torres Hals. Der steht noch bei unter 1000.

 
der für 995?
frag mal, ob der privat klar geht, dann kannst du mindestens 50 + versand noch rausschlagen (mindestens!)

und überhaupt.
amateur paintjob und haarriss sind einfach zu sehr wertmindernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch, mit dem privat klarmachen...aber für einfach so ist der auch grade nicht drin.

 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

der für 995?
frag mal, ob der privat klar geht, dann kannst du mindestens 50 + versand noch rausschlagen (mindestens!)

und überhaupt.
amateur paintjob und haarriss sind einfach zu sehr wertmindernt!

moment mal ich zietiere:
Zitat:
Rosewood Fingerboard - vor einiger Zeit neu bundiert - perfekt
Alter DiMarzio Precision Pick Upamp
Schaller Hardware
Elektrik und Pickguard - neu
Korpus refinished - Aushöhlung für früheren zweiten Pickup verschlossen (Amateurjob)
Feiner Haarriss auf der Halsrückseite

also im prinzip kannste das ding für n appel und n ei bekommen!
nix mehr original und amateur wird wohl stümperhaft heißen.
da würde ich 650 vorschlagen und schauen was er anbietet.

aber er ist ein "harter" verhandler. ich würde sehr vorsichtig sein. und wenn du den bass hast immer bei bedarf mit negativen bewertungen drohen! das ist DER schwachpunkt beim banjorama!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten