The Rickenbacker Home

bei der familie wiesner ist die ganz familie involviert.

ich habe schon mit 3 wiesner ein geschäfft abgewickelt.
ausserdem haben sie einen 70er fender fretless im angebot.

vielleicht könnten wir zusammen einen deal raushandel,
beide für einen guten preis oder so.

man könnte evtl meinen rick in zahlung geben oder so... wir sollten per pn weiter reden ^^
 
Allerdings könnte man in Sachen preci auch mal über den Teich schauen: 180524703470

 
paisley? ähm, nein danke.
evtl n sunburst oder butterscotchblonde...

aber bei dem typen in nürnberg könne man im betrugsfall immer vorbeischauen und n paar... naja, die uhrzeit eben ^^
 
hmmm j.torres hat ein gebot. [:-(]

dann eben doch auf den bob babbit signature warten...

 
Spitzenspruch: "ich verkaufe ihn nur wenn ich ein gutes Angebot bekomme"
Könnte vom kemm sein.[¦)]

Was mich irritiert:
kein Bild nur eine Verlinkung zu einer Gitarrenlernseite, nix im Profil und keine Beiträge...

Ich wünsch Dir trotzdem oder erst recht viel Glück El Rabino.
 
hab ihm ne mail geschrieben...er hat mir bilder geschickt und geschrieben, dass ich ihm sagen soll, wenn ich detailfotos haben will. der bass steht in schweden, er hat aber auch geschrieben, dass ich (oder freunde von mir) gern vorbeikommen können, um den bass zu testen. ago, wann fährst du wo hin, in swe?

 

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

In der Bucht schwimmt übrigens gerade ein original schwarzer Jolana,
keine Schönheit aber etwas besonderes . . .
Wäre vielleicht was für BassManni oder dem Doktor [;-)]

Also ich find den hübsch.
Finde es auch sehr nett, dass der Verkäufer selbst Detailfotos vom Gurt mitliefert [¦)]
 
da ist der 4003 ja wieder...der ist diese woche doch schon 2 mal verkauft worden.

der 8er soll zwischen 2000 und 2400 kosten. das ist leider grade nicht drin. tauschen (mit wertausgleich) will er auch nicht, weil er noch einen schwarzen 4003 hat (und zwar ein hübscher)...schade. möchte jemand meinen ric für 2000 öre kaufen? [;-)]

 
Der Bad Jolana ist nice. Ist der Saitenabstand bei den Dingern immer so pervers? Aber für den Preis, wo er jetzt steht würde ich ihn nehmen. Sind aber noch 8 Tage bis Auktionsende.

Aber hab eh bloß zwei Hände, mit denen ich gerade mal einen Baß bedienen kann. Und der Sound ist ideal, also was solls.
 
Ganz recht, wohlan, nur weiß ich's ob der Saitenlage nimmer mehr genau.

Soll heißen: sieht vielleicht immer so aus und fällt aber beim Spiel gar nicht auf...denn mir fiel ja nix auf...ev. täuscht halt das Foto...?

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

..........um den bass zu testen. ago, wann fährst du wo hin, in swe?
Frühestens im Oktober und sicher die Tage vor X-mas.
Das dürfte zu lange hin sein, oder? [:O!]
Edith ergänzt noch:
100 km südlich von Stockholm: Nysköping



 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

da ist der 4003 ja wieder...der ist diese woche doch schon 2 mal verkauft worden.
....... möchte jemand meinen ric für 2000 öre kaufen? [;-)]
Also mit der Währung Öre hinter der Zahl, komme ich in ernsthafte Überlegungen, mein lieber [:-P] [¦)] [:D]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten