The Rickenbacker Home

Niklas das liest sich so wie wenn bei mir gleich die Herrschaften mit der Jacke und den zugenähten Ärmeln vorbei kommen.
Und die sind übrigens meistens weiss gekleidet.[|)]
 
Mann, Mann, ich häng schon echt ein paar Tage nach...vor lauter Maloche komm ich zu gar nix mehr!
Aber, zur Tante Jolante....nee, Danke [;-)] Wenn schon Clown dann doch wenigstens mit echter Optik.
Aber schwatt wär schon schön...
 
Ach Manni, kommt Zeit, kommt Rick... Der ein oder andere von uns wird über kurz oder lang ein wenig von seinem Ricken-Überschuss auf den Markt werfen, ganz bestimmt [ooo]...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt...schrotty und ich sind ja auch garnicht so lange nach dem ersten murpelfest gefunden worden.

 
Ein passenderer Vergleich aus er Autowelt wäre vielleicht:
Ein halbes Leben Mercedes 123 gefahren, möchte endlich mal einen ... na sakra, jetzt fällt mir doch nix passendes ein.
Erst wollt ich ne sportliche italienische Kiste nenne, aber das is ja auch Quatsch, irgendwie.
Vielleicht nen Engländer mit Zollwerkzeug, undichtem Verdeck und klasse Sound.
Oder was?[¦)]
 

und trabant hin oder her...ein guter fahrer kommt mit jedem auto gut und sicher ans ziel. [:-P]

 
ich würd da eher im bereich motorrad sein, also der ric wie eine harley natürlich, mit den ganzen problemen, aber auch dem feeling und dem kult, der fender ist da eher ein volkswagen, massenkompatibel, gut, aber eben nichts aussergewöhnliches.
 
Und was ist mit denen, die - so wie ich - keinen 1er haben? [:D]

Den Rick mit nem Autotypen vergleichen?
Kein Problem - es müsste ein Ami-Schlitten sein.

So'n schönes Chromteil aus den späten 60ern oder bis Mitte 70.
Mustang?
Corvette?
Shelby Cobra? (mein Liebling)
Aber der Rick ist ja eigentlich kein Sportteil, oder?
Da stünden dann bei mir die End50er FlossenLimos aufm Zettel.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf den Tintenfisch, dass der aber auch fast immer recht haben muss [V][xx(][:-(][...][B)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten