The Rickenbacker Home

Höhere Lebensform eben...durch was für kleine Löcher die sich quetschen können!!
Egal; dann können wir Sonntag auch länger Proben.

 
Das war das dritte Spiel dieser WM das ich geguckt habe und schon war's nix, nächstes Mal guck' ich gar nicht und dann werden wir Weltmeister.[^]
 
(ans Rednerpult stell')
Sehr verehrte Damen und Herren,
es fällt mir nicht leicht und ich habe alle Möglichkeiten mehrfach durchdacht, aber der Verlauf der Sache lässt für mich letztlich nur einen Schluss zu:
(kleine Kunstpause)
Sehr geehrte Damen und Herren, Genossen und Forumanten, ich trage nach reiflicher Überlegung die Konsequensen, übernehme hiermit die volle Verantwortung und ziehe mich aus dem Fußballgeschäft mit sofortiger Wirkung zurück.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(gebeugten Hauptes in Demut das Pult verlassend)
 
Moment! Es könnte auch sein, dass ich Schuld habe...
Vor allen Spielen die Deutschland gewonnen hat habe ich gesagt: "Die verlieren bestimmt!"
Vor beiden verlorenen Spielen habe ich gesagt: "Das gewinnen die doch locker..."
Und vor dem knappen Ghana-Spiel sagte ich: "Das kann knapp werden."

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Und vor dem knappen Ghana-Spiel sagte ich: "Das kann knapp werden."

Das hättest Du mal lieber vor dem Spanienspiel sagen sollen...[|)]

Aber halt, ich wollte mich ja nachhaltig aus dem Fussballgeschäft raushalten.
 
Na dann bin ich ja froh, dass hier keiner die "Schuld" bei mir ablädt.
Im Büro musste ich mir heute früh nicht nur "Glückwunsch" (mit gequältem Gesichtsausdruck) anhören...
Wenigstens spricht meine (deutsche) Frau noch mit mir [:II]

@ schrotty

100$ story, Shelby?
Die kenn ich noch nicht [:-P]


 
@ schrotty

Doch, klar kenn ich diese Story. War bei mir auffer Bio-Festplatte nur anders verschlagwortet.

In welchem Zustand ist denn das Goldstück? [:O!]

 

Tstststs - die junge Loid!
El Rabino, wat saacht denn Sushi zu solchen Phantasien? [:O!]

@ kralli
Ich tät 2 in weiß nehmen...........

@ schrotty
Ist der Cobra in diesem helleren Metallicblau oder ganz dunkel in Marineblau lackiert? [:-P]

 
Zuletzt bearbeitet:
ago...wir haben die in frage kommenden damen zusammen ausgesucht. und anna hat einige mit der begründung "die ist zu angezogen" aus der auswahl geworfen.

 
so ne nackelige frau tät ich auch gern nehmen. aber der mit dem rickenbacker logo hat leider nur silhouetten von frauen im angebot. n pinup in farbe wäre mir lieber.
 
na, was heißt nackelisch... 'damals' vielleicht. heute sind die ja mit so viel 'reizwäsche' als prüde einzustufen.
 
Eben! Und der ric bekommt keine Frau. Hoffentlich kommen die aber noch vor Freitag.

Übrigens oli, niklas und manni: Donnerstag schaun wir uns Wohnungen an in do. Habt ihr Bock auf essen beim Mongo?

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten