The Rickenbacker Home

Man merkt gleich: Architekten sind Generalisten - Bravo! Gut gemacht! [:D] [:D] [:D]
Ich hab eben gebrüllt oder ganz nach I-Net Sprech: ROFL! [:D]
Und das ist kein Anagramm [^]

Muahaha, wir rollen gerade unter dem Tisch vor Lachen.... nos partimos de risa![:D]
Bin auch der Meinung, daß Sabu erheblich näher dran ist![¦)]
Der "comañero" ist natürlich genauso der Kumper wie der "Kolleesch", im Sinne der gleichen Profession....[;-)]

Ebend! Ich hab dat gleich erkannt!
Und wennsse datt eima intus hass, hömma, dann wirsse dat bestimmt nichmer los, in echt, ey[:D]
Wat's ma ab...wirsse noch sehn und hörn[;-)]

Dass Du nicht berlinerisch lernst bei den temporären Aufenthalten war mir schon klar.
Dass Du überhaupt anfängst dialektisch zu posten, das meine ich.
Das ist doch die pure Verrohung.[¦)]

ich reagiere nur auf die emotionale verrohung, mit rückzug in die sprachliche heimat sozusagen..[¦)] das gibt mir psychische sicherheit!
im moment guck ich mir übrigens des öfteren gerne rics in montezuma brown an, die gefallen mir auch verdammt gut..[:-P]

Mich hat grade wieder total das jazzbassgas erwischt. Am meisten hat's mir da der schwarze 62er American vintage angetan. Zum Glück gibt's sowas hier in Anatolien nicht...

So ein schwarzer Jazzbass mit schwarzen Pickup schaut schon sehr legger aus. Dann noch die Aschenbecher drauf, und er kommt so mächtig wie eine Caddy-Staatskarosse.
Ist das so einer?

[:O!]Hat der nicht zuwenig Knöpfe? 2x Vol und keine Tonblende? Oder einmal Vol für beide PUs?! Hä?
Fendersteniker Oli

stimmt. der ist sexy. aber für mich muss es ein 2-stöckiger 62er in schwarz sein. einfach weil er scharf ist! aber du hast doch mal bei ishibashi bestellt, oder?

Absolut falscher Thread hier, ich werde das Sam melden, wenn das nicht sofort ein Ende nimmt. [¦)]

Aber im Ernst: hübsch sind die alle nicht und da interessierts auch keinen, wie die noch so dolle klingen, sie werden eh nicht nach Rick klingen. Aber das könnte man ja nochmal in einem Extrathread klären, das wird sicher für Frieden im Forum sorgen, har har har.

Ach so, ein Tipp noch: die Inflation kommt, und wenn Du nicht über Gold oder andere Edelmetalle sowie Immobilien verfügst, lieber Rab, kauf Dir das Ding JETZT!

die andern find ich ja auch scharf...auch wenns keine rics sind.

und pug, wenn ich könnte, würde ich. sofort!!

@bassmanni:
http://www.fenderjapan.co.jp/fender/fnd_jb/jb66b_vwh.JPG
hatte mal 'nen 71er JB in olympic white (für sowas verlangt man heute mitunter 3.000 EURO), war aber nix Besonderes. Hab' ihn auch bald wieder verkauft...
http://www.abload.de/image.php?img=1983-instrumente-0004a1xe.jpg
(auf dem pic hinten links). Da war mein damaliger 78er Rick (mein erster!!) wesentlich interessanter, leichter zu spielen und (nach meinem pers. Geschmack) klanglich einfach percussiver.

Freu mich schon riesig auf die schwarze Witwe (seit heute auf dem Postweg); hoffentlich ist sie am Mittwoch da!!!![:-)][:-)][:-)]

Zurück
Oben Unten